Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Balzer


Pro Mitglied, Plombières

Ich selbst, aber kein Selbstportrait

Das Bild ist entstanden, als ich mal wieder meinen Freund Miguelito vor der Kamera hatte.
Bei einer Umbaupause im Studio nahm er sich die Kamera.

Kommentare 4

  • Alfons Balzer 30. Dezember 2006, 20:34

    @Der Corwin
    Wenn deine Kommentare so gut wie deine Bilder wären, könnte man vielleicht auch mal über Fotografie reden.
  • Corwin von Kuhwede 30. Dezember 2006, 10:33

    Ich weiß was ich geschrieben habe, danke für die Wiederholung.
  • Alfons Balzer 30. Dezember 2006, 10:02

    Hab aber mehr Niveau. ;-)
    Und sollte daher auf unfotografische Kommentare garnicht reagieren. :-))

    Ich zitiere dich selbst:

    "Zu den Fotokommentaren:
    Schreibt bitte lieber gar nichts, als dass ihr mir nur ein Smilie, ein Pluszeichen oder einen einsilbigen Kommentar wie "gut" oder "schlecht" hinkritzelt.
    Mit diesen nichts sagenden Worten kann ich nichts anfangen, lieber habe ich 100 unkommentierte Bilder ...
    Aber scheinbar sind nichts sagende Worte mode ..."
  • Corwin von Kuhwede 30. Dezember 2006, 9:19

    du siehst ja aus wie Didi Hallervorden ...