Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte !"

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte !"

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte !"

Kleine Tiergeschichten wie ich sie mag

Kommentare 9

  • Brigitte Kuytz 8. April 2013, 6:46

    Hi HI - tolle Wiedergabe mit ebenso schönem Untertitel
    gefällt mir sehr gut

    lGr Brigitte

  • Li-Lo 11. Februar 2013, 17:56

    Hallo Kurt,
    welch ein herrliches Motiv - und so toll festgehalten, ist bin entzückt. Aber ehrlich, auf Schiller wär' ich beim dem tollen Anblick nicht so schnell gekommen, passt allerdings prima.
    Gruß Lilo
  • Iris Peters 7. Februar 2013, 12:32

    :-) Offensichtlich hat sich hier jemand in der Art vertan! Aber nichtsdestotrotz versteht man sich und teilt. DAS ist in der Tierwelt eindeutig humaner. Sehr schön, lieber Kurt!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Müller Anita 6. Februar 2013, 12:47

    Hat er ihm den Fisch aus den Schnabel geklaut?
    Lustige Szene.
    LG Anita
  • Hermann A. 3. Februar 2013, 22:29

    Super!
    Da hast Du ja eine hübsche Szene festgehalten!
    LG, Hermann
  • Diana von Bohlen 3. Februar 2013, 17:59

    farblich ein Traum und in bester Schärfe!!!

    LG Diana
  • Claudia Paetz 3. Februar 2013, 16:38

    Wundervolle Geschichte ... das Anliegen muss wohl noch beraten werden ...:-)
    Feines Foto in toller Schärfe und unglaublicher Nähe ...
    LG zu Dir von Claudia
  • Elfriede de Leeuw 3. Februar 2013, 16:22

    Ein wunderbares Tier-Bild.

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Luisenpark
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 165.0 mm
ISO 200