Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Ich sehe - Watt ...............

wenn ich dort auf der Bank sitze habe ich diese Sicht, die ist bei Flut und auch Ebbe für mich einfach schön, kann dort stundenlang sitzen und es einfach nur genießen,

Kommentare 50

  • Horst Sternitzke 23. Januar 2015, 10:54

    Anschaulich dokumentiert,
    wie sich im Watt langsam Land bildet.
    LG. Horst
  • Baumgartner Josef 6. Oktober 2014, 12:30

    Ja und warum bist Du nicht mehr da...? Du wolltest Doch
    Stundenlang dort siitzen und jetzt sehe ich Dich nicht...??
    Ja sooo, kann man sich teuschen... Ja man kann ja nicht
    Ewig dort sitzen bleiben......Lach smaly
    Lieber Gruß Sepp
  • Omar Wolocha 30. September 2014, 22:57

    ...es ist ein Ort, der energetisch aufgeladen ist und sieht einfach fantastisch aus...

    lg Omar
  • Adolf Zibell 26. September 2014, 11:33

    Eine ganz feine Panoramaaufnahme......
    schön der weite Blick und der Himmel mit diesen schönen Wolken.
    Gruß Adolf
  • gre. 23. September 2014, 19:47

    Das wäre, bei entsprechenden Temperaturen, auch ein Plätzchen für mich.
    Besonders schön der Panoramaschnitt.
    LG gre.
  • Dana Jacobs 22. September 2014, 13:50

    Watt für ein herrlicher Blick
    Dana
  • Rosenzweig Toni 21. September 2014, 18:57

    Prima gestaltet durch diesen Bildschnitt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Torsten-- Krause 20. September 2014, 15:01

    Schon eine schöne Landschaft im Watt,und gut festgehalten
  • sitagita 20. September 2014, 9:38

    Ich denke, jeder von uns braucht so einen Lieblingsplatz! Deiner ist wirklich wunderschön wie Du in dieser guten Aufnahme zeigst, die viel Ruhe und Frieden vermittelt.
    Ein schönes Wochenende.
    Brigitte
  • Almhütte 19. September 2014, 9:09

    Aus unserem Lokalradio:

    „Ja hallo hier is der Willi, und dat is für meine Kolleje dä Jupp:
    Höre ma, du hast mir doch diesen Nochdsee-Kataloch „WATT ERLEBEN“ im „WATTEN MEER“ jejeben,
    ne? Also Jung jetzt stand isch hier oben uff ner Hallig und wat soll isch jetzt hier erleben??? Hier ist total
    tote Hose! Wat soll dat? Isch seh nur Ebbe, Matsch, Schlamm un Würmer. Watten Meer? Ne, wat’en
    Katastroph! Eben fragt misch ne Frau, ob isch wandern will? Ich sach: Wat? Wandern?! Da säht die: ja,
    wattwandern! Isch: Wat?? Sie: ja, Watt. Juuut, det du ni zu erreischen bis Jung, sonst könntest Du ma
    wat erleben!“

    :-) Ich glaube, der Willi sieht da "Watt" ganz anders als der Bernhard.
    Schöne Aufnahme :-)
    LG.Almut
  • A. Deichvoigt 17. September 2014, 21:29

    Ich kann dich gut verstehen. Ich kann das auch stundenlang machen. Eine schöne Aufnahme.

    lg AD
  • Zwei Münchner 17. September 2014, 19:27

    Ist auf der Bank noch ein Platz für mich frei. Ich liebe die Nordsee und der Wechsel von Ebbe und Flut ist ein wunderbares Naturschauspiel.Schön der niedrige Blickwinkel auf das Watt mit der endlosen Weite. LG Moni
  • Rainer Beneke 17. September 2014, 17:57

    Sehr schön dieses Panorama (gibt dem Bild noch mehr Gewicht), bei diesem Licht reflektiert das Watt. Feiner Bildaufbau.
    LG Rainer
    Dein Profilfoto gefällt mir. Schöner Farb- und Lichtkontrast!
  • Schmidpeter Renate 17. September 2014, 10:23

    Auch wenn ich es selber nicht kenne, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch ich dort Ruhe finden könnte. Der Blick ist unverstellt und man kann die Weite genießen. Schön.
    LG Renate
  • Heinz-Josef aus NRW 16. September 2014, 13:25

    Der weite Blick ist fantastisch. Das kann man wirklich genießen.
    Heinz-Josef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten