Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich sehe was...was DU nicht siehst ;-)

Ich sehe was...was DU nicht siehst ;-)

150 3

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

Kommentare 3

  • Rolf Piepenbring 17. Februar 2013, 9:27

    Toll - das ist die erste Aufnahme, die ich sehr die mit diesem Superobjektiv gemacht wurde. Diese Klaraheit bei der Brennweite ist einfach sensationell! Danke!
    Beste Grüße!
    Rolf
  • T.Fahlenbock 3. Februar 2013, 18:37

    starkes foto. ganz besonders gut gefällt mir hier der bildaufbau
    lg tom
  • Pictures Delight 3. Februar 2013, 17:26

    ... und ich dachte, Du hättest kein Glück gehabt, beim "Gewichtheben" :-) Der schaut doch ganz nett zu dir herüber. Ich finde ihn recht gut getroffen. Fein gemacht.

    VG PD

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 500.0 mm
ISO 400