Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

Ich sehe was was ihr nicht seht...

...und das ist.........Grün =)

was ist es und wo ist es??

viel spass beim suchen =)

Kommentare 25

  • mario magersuppe 19. Juni 2008, 12:00

    Axel leider kein tier, und nächstes mal mache ich ein helleres rätzel =)

    Filine jaaaaaaa genau =) ein polizist =)
    Filine hats auch gesehen =)
    Filine hats auch gesehen =)
    mario magersuppe


    glückwunsch du hast gewonnen
    ein stern von mir
    ein stern von mir
    mario magersuppe
  • Filine 19. Juni 2008, 11:42

    es ist also ein Mini-Polizist? oder ein Bundeswehrsoldat? Die beschmieren sich doch auch manchmal und wenn man dann im Wald spazieren geht, dann tut man einfach so, als sähe man sie nicht ;-)
  • Rauch-Grapengeter Axel 19. Juni 2008, 11:31

    Hmmm, jetzt sitze ich wieder an dem "dunklen" Monitor :-(
    Hier ist mit aufhellen und heranzoomen nicht mehr zu erkennen, als zu Hause auf meinem TFT.

    Ein Tier?

    Also, Leute, bis heute Abend... ;-)

  • mario magersuppe 19. Juni 2008, 9:57

    Monika B. gute augen, das ist ein blumentopf beklebt mit moosgummi ...da wr die pfefferminze die jetzut links unten/mitte ist
    ....aber die punkte meinte ich nicht

    filine woow =) teil eins ist sozusagen gelöst, ist aber kein kind und wenn man zwerg sagen würde könts teuer werden ^^, gesicht stimmt 100%

    also wa ist grün hat ein gesicht und versteckt sich manchmal?

    Mel Di
    japs er beobachtet genau =) keine augenklappeund ja im spiegel ist er nicht zu sehen ..ist aber kein vampier ^^

    Rauch-Grapengeter Axel

    ja die aucgen im gebusch stimmt aber wem oder was gehören die augen =)

    lichternetz und polster sind somit leider falsch
  • Rauch-Grapengeter Axel 18. Juni 2008, 22:30

    Kaum ist man mal dreieinhalb Stunden wech, schon tauchen hier die Profis auf... ;-)

    "Augen im Gebüsch" - klingt schon sehr nach "gelöst".

    Nur der Vollständigkeit halber tippe ich auch noch auf das Lichtnetz links und alles eventuell Grüne auf den Polstern.

  • Mel Di 18. Juni 2008, 21:24

    Fühle mich auch beobachtet von dem einäugigen Wicht.
    Hat der eine Augenklappe? Jedenfalls sieht man ihn auch im Spiegel.

  • Filine 18. Juni 2008, 20:29

    versteckt sich da ein grün verkleidetes Kind hinter dem Farn? Oder ist es ein Gartenzwerg? Jedenfalls irgendetwas mit Gesicht...
  • Monika B. - Sauer 18. Juni 2008, 19:22

    Was sind denn die zwei grünen Punkte hinter der blauen Öllampe auf der Mauer - obere Mitte rechts?
  • mario magersuppe 18. Juni 2008, 19:17

    ok moss ist mit eigeschlossen ..und wird auch auf die antort verlinkt: leider nein

    lichter kette ist grün aber nicht das was ich gesehen hab


    hmmm vieleicht ists doch zu schwer!?
  • Rauch-Grapengeter Axel 18. Juni 2008, 19:01

    Die Gießkanne sehe ich ja jetzt erst...
  • Rauch-Grapengeter Axel 18. Juni 2008, 19:00

    Ich fasse jetzt den Moos auf dem Weg rechts mit in die Pflanzen ein... ;-)

    Und tippe neu auf die Lichterkette (oben!).
  • mario magersuppe 18. Juni 2008, 18:47

    achso illustrierte istwas grünes aber nicht das gesuchte


    hmm mal sehen wies weiter geht ...sonst muss ich nach einer weile ranzoomen ^^
  • mario magersuppe 18. Juni 2008, 18:42

    hihi zusammen fassen ist schlau und trifft schon mal locationstechnich passend =)

    allesdings sind es nicht die pflanzen

    ..kleiner gründer limonaden deckel ...mom suchen muss ^^.......aaaah da..cool =) hab ich nicht entdenkt ...und somit ists leider auch nicht das was ich gesehen hab

    ettikett leider auch nicht

    hmm dunkler monitor könnte es schwiriger machen


    aber schon schöne ideen dabei =)

  • Rauch-Grapengeter Axel 18. Juni 2008, 18:35

    Der Monitor hier ist so dunkel,
    ist da in der Illustrierten unter dem Tisch noch etwas Grünes?
  • Rauch-Grapengeter Axel 18. Juni 2008, 18:19

    Das Etikett dazu eventuell?