Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

756 2

Carola R.


Free Mitglied

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Weihnachten 2003, spontan entstanden, weil mein Sohn die Spiegelungen in den Christbaumkugeln so toll fand. Portrait mal anders...

Kommentare 2

  • Carola R. 4. Februar 2004, 21:58

    Hallo Guido,
    bei meinem Sohn muss man fotografentechnisch oft sehr schnell sein, daher nur Kamera und Blitz an und draufgehalten. Brennweite waren 85 mm (mit Crop eigentlich 136mm), 1/60 und Blende 4,5, indirekt geblitzt, ISO 200. Das ist das Originalbild, wie es aus der Kamera kam, nichts nachbearbeitet, nichts beschnitten, nur für den Upload verkleinert.
    Danke für das Lob, freut mich natürlich für meinen ersten Tag in der fc und mein zweites Bild!
    Grüße
    Andrea
  • Guido Wörlein 4. Februar 2004, 21:43

    Hallo Andrea,
    echt stark!
    Satte Farben! Die Motive wirken sehr schön plastisch!
    Welche Einstellungen hast Du gewählt (EXIF-Daten: Blende, Belichtungszeit, Brennweite etc.) ?
    Hast Du das Foto mit EBV bearbeitet? Wenn ja, was hast Du alles gemacht?
    Vielen vielen Dank im Voraus!
    LG
    Guido Wörlein
    http://home.fotocommunity.de/guidowoerlein/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz