Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

"ich sehe was, was du nicht siehst" VI

Hier ist die 2te Serie für HA in Dortmund. Jetzt wird es spannend! :)

Was haltet ihr davon?

VG

PS: hier ist die erste Serie zum Thema "on the edge"

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1469862/display/30667960

Kommentare 3

  • schwankender Fotograf 19. April 2013, 23:42

    Jup...ich steh auf cross pro! :) Aber irgendwie hab ich das noch net raus. Ich finde es super schwer den gleichen "Ton" zu treffen. Naja...kommt vielleicht noch! ;)

    Ein Locationwechsel hätte dieser Serie mehr als gut getan. Einziges Problem... die Zeit. Ich musste alles am Montag drucken und auf Pappe kleben, weil an diesem Tag der Einsendeschluss was (Poststempel). Leider habe ich erst am Samstag die Fotos angefangen und da mein Besuch so schon mit musste, den Spiegel halten und tragen, wollte ich das ganze nicht in die Länge ziehen. :) Ich habe einfach zu spät angefangen und das Hauptaugenmerk auf "on the edge" gelegt. Ob das die richtige Entscheidung war, wage ich im Nachhinein zu bezweifeln!

    Aber egal, die Mappe ist raus. Jetzt müssen nur noch die Würfel fallen.

    VG und ein schönes WE
  • yb242 19. April 2013, 21:59

    Diese Serie finde ich als solche schon mal besser, weil sie abwechslungsreicher ist als 'edge'. Wobei ein Wechsel der Location sicher nicht verkehrt gewesen wär, denn Du hast mit dem Spiegel ja immer das wiederkehrende Element.
    Der Cross-Look ist Dein Ding, oder?
    ciao yb

    edit: II und IV sind meine favs
  • Jefaelltmaso 16. April 2013, 12:43

    ich finds schick.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mappe 2013
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400