Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Klatt


Free Mitglied

ich sehe was ...

was du auch siehst - in dem ganzen Astgewirr war der Kauz kaum zu entdecken - geschweige denn eine "störungsfreie" Aufnahme zu machen ... aber ich arbeite daran - wohl eher 'ne Doku

Kommentare 3

  • O´Hara 7. Februar 2016, 16:44

    Das ist weit mehr als eine Doku! Eine wunderschöne Aufnahme vom kleinen Kauz ist Dir gelungen!
    LG
    Irmhild
  • Michael H Klatt 8. April 2013, 18:49

    In die Galerie komst du mit dem Bild nicht.Als Naturszene mit dem grimmigen Blick,klasse.Das sieht nach mehr aus.
    Gruß Michael
  • Stefan Wöhrmann 8. April 2013, 0:01

    Da kommt Freude auf. Du weißt es - ich kenne die ganze Situation ganz genau! Und stimmt - es ist so unglaublich schwierig ihn durch eine passende Lücke gut zu erwischen. Seine Dame sitzt nun regelmäßig auf dem Dachfirst...
    Grüße Stefan