Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ich sehe rot!!!!!

...ich sehe rot!!!!!

789 42

...ich sehe rot!!!!!

Heute morgen in der Wagbachniederung gesehen, wo ich ja eigentlich auf "Vogeljagd" war.
Es handelt sich um eine Hornfliege (Limnia unguicornis), die keinen deutschen Namen hat, wenn ich es richtig recherchiert habe!
Wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!!!!

Kommentare 42

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotografie
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten