Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Wolfgramm


Free Mitglied, Münster

Ich sehe Dich ....

Leicht verfeinerte Version, freue mich über Kommentare!

Und so sieht der Claus Dahlke ohne Hände aus:

Eisblick
Eisblick
Claus Dahlke

Kommentare 3

  • Michael Fröhlich 12. Januar 2006, 22:14

    Durch das harte Licht kommen gut selbst die feinsten Hautstrukturen zur Geltung, auch die Bildaufteilung gefällt mir und das alles Unwesentliche einfach nur tiefschwarz ist. Wäre das nicht so, würde das Bild wahrscheinlich fast ein bißchen kitschig wirken, aber so finde ich es sehr eindrucksvoll. Finde es auch besser als die andere Version.
    LG Micha
  • Herr B. aus W. 12. Januar 2006, 21:57

    ...glaub ich nicht
  • teddynash 12. Januar 2006, 21:56

    Kommt gut ! :-)