Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Ich sehe Dich

Die Ralle blieb auf dem Seerosenblatt, während ich den Weiher umrundete um die Sonne im Rücken zu haben. so ganz traute sie der Sache nicht und hielt mich genau im Blick. ich war ja schließlich nur noch 10 m entfernt.

Kommentare 8

  • wombat`s view 24. September 2013, 18:51

    hammer shot !!!
    ...ich nehm mal an das die blätter dich nicht
    über wasser hielten...glugg, glugg
    Gruss Guido
  • JoPucki 24. September 2013, 8:45

    Wenn sie Menschen gewöhnt sind, sind sie gar nicht
    so scheu. Nur plötzliche Bewegungen mögen sie nicht.
    Schön hast Du sie erwischt.
    Gruß Joachim.
  • Jürgen aus Lev 23. September 2013, 12:07

    Ein herausragendes Foto ist Dir hier gelungen!
    LG Jürgen
  • Bernhard Buchholz 22. September 2013, 11:02

    Ja das ist dir echt gut gelungen, glück gehört auch dazu, sehr schön in Farbe und auch Schärfe

    Gruß Bernhard
  • José Cambrer 22. September 2013, 6:08

    Bestens aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Beat Niederhauser 22. September 2013, 5:02

    Klasse festgehalten, wünsche Dir ein guter Sonntag.
  • Asterix in ECHT 22. September 2013, 0:02

    Wunderschön hast du den fotografiert,
    hier hast du richtiges Licht gehabt...
    Gruß Jupp
  • Omima 21. September 2013, 19:05

    das ist dir wunderbar gelungen, schön herrliche Farben,Gruss Hanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250