Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich sehe Dich ...

Ich sehe Dich ...

304 5

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve

Ich sehe Dich ...

... verträumt im sonnigen Moos liegen und von einer rüppeligen Schafherde träumen - das ist Mogli.

Kommentare 5

  • SkywarnTommy 30. Mai 2013, 22:08

    Moi...ein bezauberndes Bild.


    Lg Thomas
  • CriWa 19. Januar 2013, 16:27

    Was für ein wunderbares Bild, das erhellt den ganzen Tag. Dieser Blick, diese Aufmerksamkeit ... diese Wärme, die Deine Aufnahme ausstrahlt.
    Doppelt schön wird es durch Deine Anmerkung. Er fühlt sich wohl bei Dir.
    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit.
    LG;
    Chris
  • Tommy4takter 2. Oktober 2012, 22:10

    Dem Burschen kann man keinen Wunsch abschlagen ... ist ein echter Traumhund geworden. 2 Jahre harte geduldsame Arbeit haben sich gelohnt, wenn man bedenkt das er als Welpen aus einer Animalhording Geschichte stammt und sich durchbeißen mußte.
  • --JoNa-- 2. Oktober 2012, 22:06

    So ein toller Kerl!!!! Und dieser Blick in die Cam.... Da würd man ihm am liebsten seine Schafherde schnell zusammentreiben und vorbeischicken:-))
    LG
  • Elizabeth E. 1. Oktober 2012, 18:50

    Nee, was guckt der süß!!!! Schade das keine willigen Schafe in der Nähe sind.:-)) Er hätte sicher seinen Spaß mit ihnen und die Träumerei wäre schnell vorüber.:-)))
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz