Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sultan-s


Free Mitglied, Hoyerswerda

Ich sehe dich! Singhabicht Etosha Namibia 15.10.2009

Nach der Anmerkung von Claudia folgende Info:
Die Aufnahme habe ich früh 7:00 Uhr bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht, deshalb auch nicht so besonders gut. Musste im Photoshop etwas nachhelfen, auch ein etwas kleiner Ausschnitt! Aber ich fand das Motiv sehr schön! Der Blick zu uns rüber! Demnächst kommt noch eins bei tageslicht aufgenommen.

Kommentare 1

  • Claudia Pelzer 23. Februar 2011, 2:44

    :o)))) Der hat dich aber voll im Blick gehabt. Klasse erwischt.
    Die Aufnahme rauscht ziemlich. Ist das ein Scan?
    LG Claudia