Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 29

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Ich sehe Dich...

Leider kein Wildlife... Zoo Hannover :-))

Kommentare 29

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. Januar 2017, 20:55

    Auch ein ganz toller Bildschnitt und sehr schön hier die Farben der Haut des Elefanten. Ein sehr schönes Tier und eine prima Aufnahme.
    LG Heike
  • Berry09 3. Oktober 2013, 19:40

    Das hier habe ich übersehen.
    Sehr gut gemacht,der Blickwinkel ist außergewöhnlich,toll!
    Quali vom Feinsten..
    VG Jörg
  • bri-cecile 6. September 2013, 12:30

    Ausgefallener Blickwinkel...einer der besten "Augenblicke", die ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Rico Beer 29. August 2013, 15:32

    Farben und Freistellung überzeugen mich sehr.
  • Kirsten Täuber 28. August 2013, 21:28

    der schnitt, die bea einfach wunderbar, gefällt mir richtig gut,toll gemacht.
    lg kirsten
  • Manfred Karisch 19. August 2013, 19:35

    das ist ein ganz wunderbarer Ausschnitt, Quali und BA vom feinsten............jetzt bin ich so richtig begeistert
    lg
    Manfred
  • R-D 18. August 2013, 10:33

    top perspektive!gute schärfe...
    lg Rene
  • Karl-Heinz Althaus 18. August 2013, 10:16

    Faszinierend gut von dir festgehalten
    und präsentiert.
    LG Kalli
  • -Asgard- 16. August 2013, 21:59

    Ein anderer, aber nicht weniger interessanter Blickwinkel. Die Kontraste, auch zum Hintergrund, gefallen mir hier...

    LG Asgard
  • jane B 14. August 2013, 9:55

    leider ... ich denke immer auch leider , wenn ich diese wilden Tieren im Zoo fotographiere ... aber so ist es und Du hast ein richtiges tolles Bild geschafft : die Haut hat ein Relief und das Auge ... der Blick ist so beeindrückend (auch die Nuance !)
    Bravo Florian : hast Du noch welche ? :-)
    biz
    jane
  • Michael Wolta 11. August 2013, 21:33

    interessant in vielerlei Hinsicht: Perspektive, Ausschnitt, Tonung
    LG Micha
  • UlliB. 10. August 2013, 21:11

    und ganz viele Details auf der Dickhaut - wirkt fast dreidimensional. Eine ungewohnte und gute Perspektive!
    Grüße von Ulli
  • Angela J. 9. August 2013, 23:16

    Tolles Detail!
    LG ANgela
  • Gaby H. 8. August 2013, 15:35

    Starkes Detail und starke Bearbeitung!
    VG Gaby
  • Jackie.S 8. August 2013, 5:47

    Dafür aber ein Top Elefanten Porträ. Ganz fein ausgelichtet und der schnitt .... exelent! Bravo!
    Lg jackie

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Insekten
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten