Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

ich seh was kommen...

...das Wochenende, und wir wünschen Euch ein Schönes und allzeit gut Licht

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 27. April 2014, 19:40

    Super bei diesem extrem knappen Schärfebereich.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://zugspitze.de/de/aktuell/wetter/panoramakameras

    Toni
  • Magique Digital 25. April 2014, 21:09

    Und sie hat dich komplett im Blick. ;o) Eine tolle Aufnahme und die Idee ist perfekt umgesetzt! Euch auch ein schönes Wochenende!
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 19:53

    Da irrt das Karlchen wohl ein wenig, die Schärfenebene liegt auf dem Auge und auch dahinter. Der Fokus passt und der Schärfeverlauf passt auch !
    Ich habe in diesem Jahr schon vier Blindschleichen gesehen, so viel habe ich in den letzten 5 Jahren nicht gesehen.

    LG Gerhard
  • Joachim Irelandeddie 25. April 2014, 19:05

    Eine sehr gute Nahaufnahme von der Schlange, gut gemacht!

    lg eddie
  • Karl Philipp 25. April 2014, 17:05

    Die gewählte Perspektive ist einfach toll ! Auch gestalterisch ist die Schlange beeindruckend ins Bild gesetzt. Die Schärfeebene liegt leider etwas hinter dem Auge ... ev. ein Problem beim Autofokus ?

    lg

    Karl

  • Vitória Castelo Santos 25. April 2014, 16:05

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Brigitte Roser 25. April 2014, 11:19

    Herrlich!! Der Kopf glänzt wie Gold und die Nähe und Schärfe sind ein Traum!
  • Fidibauer 25. April 2014, 10:21

    bei uns soll's ja regnen - in diesem Fall akzeptabel, wegen Wassermangel....
    hübsch, Deine Kleine....
    lg Fidi
  • Georg Reyher 25. April 2014, 9:09

    Sieht so richtig gefährlich aus, die "Harmlose".
    Dir auch ein schönes WE.
    LG
    Georg
  • Bernd Tolksdorf 25. April 2014, 9:00

    Und so nah ist es schon ;-)) Man kann ihre schönen Augen wunderbar erkennen !
    LG Bernd
  • Malise 25. April 2014, 8:50

    kann doch gar nicht sein, du bist doch blind, du Schleiche :)
    Aber dss Wochenende kann sie sicher FÜHLEN und freut sich drauf. Danke für die guten Wünsche.
  • Sonja Haase 25. April 2014, 8:26

    Hui, und ich eine Blindschleiche! Klasse Foto von dem hübschen Tier.. der Eidechse ohne Beinchen. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende. VG Sonja.
  • Makrodoro 25. April 2014, 7:33

    Die Idee toll umgesetzt, sieht fast verwegen aus und ein Lächeln erkenne auch ich.Mystisch, wie sie sich hochschlängelt in diesem Licht.......
    Mir feht das letzte Quäntchen Schärfe, was jedoch nicht entscheidend ist für die Bildaussage. Sie kommt rüber und ich wünsche euch genauso ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse, Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/Reptilien
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 400