Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 16

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

ich seh nix

kleines bild - wort - spiel

ohne zu wissen, wie es ihm wirklich geht, hab ich mitleid mit ihm -
bei wind und wetter diese zeitungen verkaufen -
aber vielleicht will er das mitleid gar nicht und es geht ihm gut -
wäre schön...

Kommentare 16

  • H. Sophia 16. Mai 2008, 18:56

    Was er dort verkauft.. kann ich mir nur schwerlich als SEINE Wahrheit vorstellen...
    Als Vorschlag: Ich hätte vielleicht noch etwas mehr Distanz zum Verkäufer gewahrt.. so ein klein wenig..

    Grüße von Heinke
  • 1 Uzzi 7. Mai 2008, 9:05

    Von links hättest du ggf. noch schneiden können, aber ist es ist schon deutlich scharf! ;-)
    lg Uwe
  • Edeltrud Taschner 3. Mai 2008, 21:30

    Ausdruckstarke Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Margit Ziegler 27. April 2008, 18:26

    Durch die Tonung wirkt das Bild noch ausdrucksstärker als es ohnehin schon ist. Gefällt mir!
    LG Margit
  • DSK 24. April 2008, 7:18

    KLASSE!

    LG Micha
    _____________
  • Dekadenz in Tüten 23. April 2008, 10:23

    Er ist doch dick eingemummelt, das geht schon ...
    Lustiges Wortspiel, jawoll !
    :)
  • Josef Schließmann 22. April 2008, 17:49

    Sehr beeindruckende Straßenszene.

    LG Josef
  • Gabi F. 22. April 2008, 17:37

    ein markantes Gesicht, ein nachdenkliches Foto.
    Klasse gesehen und die Tonung dazu ist top!
    lg. Gabi
  • Samira Klaho 22. April 2008, 10:55

    Lieber Paul!
    Ein sehr gutes Portrait! Starke ausdruck!
    Gut.
    Gruß
    Samira
  • Heide G. 22. April 2008, 8:05

    er kommt mit Menschen zusammen, er führt interessante Gespräche, er sitzt nicht zu Hause rum mit Bier und Fernseher - sieh es mal so.
    Ansonsten: scharf.
    Gruss Heide
  • Antje Buder 22. April 2008, 7:28

    vielleicht ist er zufriedener,
    als manch einer von uns ...
    (sollte man mal drüber nachdenken ...)
  • Franz Gründer 21. April 2008, 22:14

    eine aufgabe haben, auch im alter, ist sinnvoller als bei tchibo zu stehen. ich habe achtung vor diesem mann.
    vielleicht muss er auch seine rente aufbessern. wer weiß es besser als er?
    du hast uns eine gute geschichte gezeigt.
    ich mag sie sehr.

    lg franz
  • Nicole Zuber 21. April 2008, 21:47

    Wie wäre es mit ihm zu sprechen... Du bist sensibl genug. Das Bild ist sehr schön! Es würde sich ganz sicher drüber freuen!

    GLG - Nicole
  • Zisky M. 21. April 2008, 21:06

    Es gibt Berufe, die sind einfach Berufung...... fein gesehen, Paul... und es berührt mich wie dich...
  • Reiner Wahl 21. April 2008, 20:16

    foto und bildaussage sind sehr stimmig und in den kopf kann man leider nicht hinein sehen.
    lg reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz