Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich seh euch auch ;-)

ich seh euch auch ;-)

650 18

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

ich seh euch auch ;-)

upload verpulvern.
bin zur zeit nicht so in fc stimmung, tut mir leid buddies.

platz, jetzt komm ich......
platz, jetzt komm ich......
Alta- Photos

vorsichtige annäherung.........4#
vorsichtige annäherung.........4#
Alta- Photos

Kommentare 18

  • Alta- Photos 22. August 2005, 21:05

    @daniel, die schönsten kindermotive mußte ich im jemen lassen. manchmal setzte ich mit der kamera an und weg waren sie :-). ein grund mehr wieder in das bezaubernde land zu fahren.
    das mit dem stativ war gut!!!! oberbreitesgrinsen
    und tschüß
    gaby
  • Daniel Montanus 22. August 2005, 20:37

    hi gaby,
    zu deiner frage:
    ich glaube, dass es in dem fall kein lösung gibt: blende zu ergibt zu wenig licht - bild verwackelt. iso hoch ergibt rauschen und reicht angesichts der brennweite sicher nicht aus - bild auch hinüber. einzige lösung: stativ, aber in dem fall undenkbar - es ist halt genau, wie du selbst sagst: "schon der wechsel des objektivs beendet den moment...".
    bleibt: einfach so fotografieren. oder: es sein lassen. genau das wäre aber in dem fall sehr schade gewesen.
    gruß, danny
  • Alta- Photos 22. August 2005, 18:46

    @alle, ich konnte es mir fast denken, dass das unscharfe mädel im vordergrund euch stört, obwohl der fokus eingentlich sitzt. aber.......keine entschuldigung, aber trotzdem aber ;-) es gibt einfach situationen, dann kannst'de nichts mehr einstellen, schon der wechsel des objektivs beendet den moment und das war's. also hat man glück, das tele gerade drauf und kleinste blende voreingestellt und hofft, dass das licht noch ausreicht.
    ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommt. würde mich wirklich interessieren. ich hätte auf "dep" stellen können, dann aber evtl. die iso hochstellen müssen, schon der blick durch den sucher zur kontrolle und die 2 wären weg gewesen.
    schreibt mal eure erfahrungen hier hin, wenn ihr lust dazu habt.
  • Nicole Zuber 22. August 2005, 10:51

    Egal wo sie sind, Kinder sehen immer so glücklich aus! Ganz fein porträtiert, die Beide!

    GLG - Nicole
  • Alfred Held 22. August 2005, 10:01

    Es ist Montag mein FC-Laden hat wieder geöffnet,
    Guten Tag Gabi,
    die Bilder ( der Versteckspiele ) mit den Kinder ist eine schöne Begrüßung, gut , daß ich sie auch sehe, ( die Bilder )
    Zaghaftigkeit Verlegenheit aber auch zugleich Neugierde, wird in dem Foto gut dargestellt,
    die Posen, aus diesem Aufnahmewinkel, bringen das genannte Ergebnis.
    der Bidlsschnitt bringt den Rest der aussagefähigen Darstellung,
    pastellfarbig , mit den entsprechendem Kontraasten, ist eine sehr ansehnliche Gesamtgestaltung entstanden,
    eine schöne Woche für dich, wünscht,
    Alfred
  • La Imagen 21. August 2005, 21:50

    Ach das mit der perfekten Schärfe, und dann noch, wenn es schnell gehen soll ... Diese Gesichtsausdrücke ... Ich mag's ... Gruß ... Dietmar
  • Agfa Scala 21. August 2005, 11:47

    na das ist ja mal wieder ganz toll ,-)
    lg uli
  • Margarete Mörtel 21. August 2005, 9:57

    süß die zwei!
    lg margarete
  • fotografci 21. August 2005, 9:38

    Schöne Aufnahme, würde mir aber wünschen, dass das Kind rechts auch scharf zu sehen wäre.
    Grüße Harald
  • Klaus Kieslich 21. August 2005, 1:00

    :-) :-)...wunderbares Bild...recht kesse Blicke haben sie drauf !
    Gruß Klaus
  • Klaus Arator 20. August 2005, 20:58

    Schärfe von hinten nach vorne, mal was anderes.
    LG
    KLaus
  • Anwer Sher 20. August 2005, 20:28

    an emotive photo..... its got class.
  • Daniel Montanus 20. August 2005, 17:23

    ich mag es, weil es wieder einer dieser ungewöhnlichen blicke ist - bloß denke ich, schärfe auf beiden kindern hätte gut getan (war aber angesichts der brennweite wohl nicht drin, denke ich).
    gruß, danny
  • Marguerite L. 20. August 2005, 17:21

    Eine bezaubernde Serie, wundervoll festgehalten.
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Zeddel 20. August 2005, 16:29

    Ist ja goldig, wie sie da verschämt und gleichzeitig neugierig durchs Fenster schauen. Ein ausgesprochen schönes Bild mit sehr viel Charme.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz