Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich seh euch alle

Ich seh euch alle

324 5

Ich seh euch alle

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen endlich mal Wassja und Mandschu auseinander halten zu können.
Noch fällt es mir unheimlich schwer sie zu erkennen.

Kommentare 5

  • Wellinchen 4. Januar 2011, 18:05

    Wow Wunderschön Tier und Aufnahme :))
    Lg Kathi
  • Körschgen Andreas 2. Januar 2011, 7:15

    Tolle Aufnahme gefällt mir gut
    Lg Andreas
  • boerre27 2. Januar 2011, 2:45

    @Stefanie Gründel - es ist Mandschu *g*, der Onkel von Tschuna.

    Ein frohes neues Jahr 2011 - boerre27
  • Stefanie Gründel 1. Januar 2011, 20:34

    ;))) das kann ich gut nachvollziehen. erstmal wünsche ich dir ein frohes neues jahr und ich finde es schön endlich wieder bilder von dir zu sehen! klasse. das bild ist sehr schön.und wer ist es jetzt von beiden? ;)))
    lg steffi
  • boerre27 1. Januar 2011, 19:57

    Das ist Mandschu - bei ihm sind die zwei Punkte über dem L getrennt, bei Vassja verschmelzen sie mehr ineinander. Fotografier Dir doch einfach dieses Schild - dann kannst Du sie ganz bald auch auseinanderhalten. Jedenfalls hast Du meinen Schatz sogar mit ein paar Schneeflocken auf dem Kopf erwischt. Hat er da wieder seine Fangemeinde vermisst, die zurzeit mehr bei seiner Nichte und deren Freundin steht ? Eine sehr schöne Aufnahme von Mandschu. Ganz lieben Dank für das nette mail.

    Ein frohes neues Jahr - boerre27


Informationen

Sektion
Ordner Wuppertaler Zoo
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv 128
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800