Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

"ich seh' etwas, was du nicht siehst und das ist..."

...

Glück in den Augen
eines Lebewesens,
über den freudigen Anblick
des Zusammentreffens
von
"Licht und Dunkelheit"

(Damit meine ich mich. Ich habe mich so gefreut in diesem Moment.)
Euch Allen möchte ich von dieser Freude etwas abgeben...

Eine gute Zeit!
mgglg.baeredel

Kommentare 13

  • Axel Sand 9. August 2010, 19:13

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Marie Luise Strohmenger 9. August 2010, 0:09

    Das Tier hab ich noch nie gesehen...ist das so eine Art Nachtfalter? LG Marie Luise
  • boerre27 8. August 2010, 23:19

    Eine wunderschöne Aufnahme von meinen Lieblingsblumen. Gefällt mir wirklich sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • Heide M.H. 8. August 2010, 21:16

    Lach - klasse, wie sie da hervoräugt, gut, dass einer schreibt, wie sie heißt, ich hätte sonst nicht gewusst, ob ich "er" oder "sie" oder "es" sagen sollte, lg Heide
  • Astrid Wiezorek 8. August 2010, 10:06

    Wie schön du das wieder in Szene gesetzt hast.
    LG Astrid
  • MacMaus 8. August 2010, 9:24

    entweder ist das eine *Messingeule* oder eine *Gammaeule*... Sagenhaft, was für "Fundstücke" einem momentan vor die Fotolinse gaukeln. Ich hab demnächst auch so einen interessanten Schmettering zu zeigen.
    Mich hat schön öfters die Frage bewegt: "Hoffentlich sind alle in der Crew wohlauf und besonders *Füxxchen*?!" ...aber jetzt wo Du Dich gemeldet hast, denke ich 'positiv'.
    Tschüßken und fröhliche Grüße zum Sonntag,
    von :-)) Gaby
  • Wolfg. Müller 8. August 2010, 8:44

    Treffender konntest Du das nicht beschreiben. Wunderschön und irgendwie lustig.
    Gruß Wolfgang
  • bayerlein ute 8. August 2010, 8:38

    das ist braun und hat augen:-)
    super gemacht. glg ute
  • Nana Ellen 8. August 2010, 2:45

    Das ist aber auch ein Glücksfall und die Freude kann ich verstehen. Lieb von Dir alles mit uns zu teilen, danke und schön Dich wieder zu haben. Hast ja schon eine Anmerkung bei mir gemacht. LG Nana-Ellen
  • Astrid Hallmann 7. August 2010, 23:52

    Das glaube ich Dir, tolle Aufnahme.
    lg.Astrid
  • petra hoppe 7. August 2010, 23:19

    toll
    und was noch viel toller ist......
    du bist auch mal wieder hier.......
    ich hatte auch eine lange fc freie zeit
    doch schön ists wenn sich alle wieder hier einfinden
    lg petra
  • Daniela Boehm 7. August 2010, 22:49

    Wie niedlich ;) toll.LGDani
  • ulizeidler 7. August 2010, 22:29

    Die Gammaeule dachte bestimmt nich, Fotomodell zu werden ;o))

    KLASSE!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz