Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich seh' doppelt...

Ich seh' doppelt...

1.437 16

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Ich seh' doppelt...

Nochmal hochgeladen, beim ersten Versuch sind nicht alle Daten mitgekommen und ich konnte es hinterher nicht mehr editieren.

Der erste Regenbogen, den ich in der Sächsischen Schweiz erwischt habe. Dummerweise hatte ich die Regenjacke im Auto gelassen (sollte ja Sonnenschein geben). Und der einzige Unterstand auf dem Winterstein war schon belegt. Aber der Rucksack stand noch im Trockenen und die Aktion war es wert. Und mit dem Regenbogen wurde auch die "unfotografierbare" Kiefer am östlichen Ende des Wintersteins auf einmal interessant...

Nikon D700
Nikkor 4/16-35 VR @ 16 mm
1/125 @ f 7,1 ISO 200

Noch mehr aus diesem Frühjahr:

Morgens im Zschand
Morgens im Zschand
Björn Lilie

Spitzennebel...
Spitzennebel...
Björn Lilie

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten