Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 5

sauser


Free Mitglied, Kubschütz

Kommentare 5

  • micha 001 11. Oktober 2009, 21:18

    einfach toll, super die spiegelung in den augen...mir gefällt es sehr

    lg micha
  • Kay F. Photodesign 11. Oktober 2009, 18:13

    sicherlich ist das make-up geschmackssache. aber bildquali, der schnitt und die haare, die eine art natürlichen rahmen bilden, sind brilliant!
    lg, kerstin
  • FINNU 9. Oktober 2009, 18:13

    Hallo!

    Also ich finde das MakeUP auch etwas zu gewagt!
    Die Idee mit dem Strass ist klasse...
    Jedoch die Farben der Schminke am Auge....nicht so getroffen....
    Was mir beachtlich gut gefällt, ist diese unglaubliche Schärfe.... Einfach sehr gut gelungen, Hut ab!
    Sogar so scharf, dass man den Lippenstift am Zahn erkennen kann ;o)

    Liebe Grüße FINNU
  • Marika Allweier-Bickel 8. Oktober 2009, 22:51

    Na das ist ja mal was ganz anderes von Dir. Wie ungewohnt:-)
    Ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Bisschen viel Schminke. Den Schnitt und die Qualität finde ich aber super.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Carina Z 8. Oktober 2009, 22:33

    Tolle idee und auch die umsetzung ist gut.
    Aber der Aufkleber auf der Lippe ist zuviel ;-)
    Ich hätte es nur um die augen geklebt.
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz