Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ich seh Dich nicht, dann siehst Du mich auch nicht!

Ich seh Dich nicht, dann siehst Du mich auch nicht!

520 3

Ich seh Dich nicht, dann siehst Du mich auch nicht!

Das war der echte Wahnsinn! Nach einer Flugvorführung gingen wir auf die Diesayn Burg in Bendorf Sayn zum lockeren Bierchen. Plötzlich sehe ich diesen jungen Waldkauz in einem Sommerflieder mitten im Biergarten sitzen. Das war Adrenalin pur! Wir haben ihn uns dann sehr genau angesehen, um seinen Zustand zu überprüfen. Das er nicht geflohen ist soll ein typisches Verhalten sein, da er wohl genau weiß das die Gefahr am Tag zu fliegen für ihn noch größer ist. Wir haben dann entschieden ihn dort sitzen zu lassen und abzuwarten ob bei Einbruch der Dämmerung seine Geschwister und die Eltern wieder auftauchen um ihn zu versorgen. Und das ist auch passiert. Gegen 22:00 Uhr ist er durchgestartet und dann war die ganze Kauzfamilie wieder vereint, was wir durch intensives Rufen und Bettellaute feststellen konnten.

Kommentare 3