Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
790 2

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Ich seh Dich!

Der kleine Kerl hatte sich schon (hinter dem Baum) versteckt, doch dann lugte er noch einmal hervor (Danke Dir!).

Canon 300D 100-400L, @400mm

Kommentare 2

  • Kerstin P... 31. Dezember 2004, 5:50

    Es ist wirklich schwer, Eichhörnchen so zu erwischen und bis vor kurzem gelang mir das auch nie - bei meinem Bild hatte ich ganz viel Glück, Michael.
    Das Hörnchen war ganz bestimmt an Menschen gewöhnt und konnte nicht einfach zuschauen, wie ich Vögel gefüttert habe ... :-)))
    LG Kerstin
  • Helga Schneider 14. Januar 2004, 22:05

    Oh süß! Die kleinen Tierchen sind ja sowas von possierlich - aber leider auch ziemlich schnell
    lg Helga

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz