Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Ich seh dich

Schönes Osterwochenende.

Wer weiß, was das für eine Spinne ist?

Kommentare 25

  • Gerhard Matzke 21. April 2014, 16:19

    Exzellent gemacht mit einer wunderbaren Farbzusammenstellung
    LG Gerhard
  • ge.org 20. April 2014, 22:32


    ... ok. solange es beim sehen bleibt ... naja dein foto ist echt super und schnell weg .. .georg
  • JOKIST 20. April 2014, 19:17

    Dein Bild gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Huetteberg 20. April 2014, 8:29

    ein feines Makro..
    LG Bernd
  • open-shut 19. April 2014, 23:50

    Das ist eindeutig eine "Ich-spring-mal-kurz-vorbei"-Spinne. Die kannte ich bisher auch noch nicht.
    Sorry, dass ich nicht wirklich helfen kann, obwohl du das kleine Tier super getroffen hast.
    Übrigens: Auch Spinnen legen Eier ...
    In diesem Sinne - schöne Ostern.
  • Veit Schagow 19. April 2014, 22:55

    Ein perfektes Foto, aber bei der Bestimmung kann ich leider nicht helfen.

    LG
    Veit
  • ilsabeth 19. April 2014, 22:45

    Ehrlich gesagt, ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt, Anette. Die Augen gehen ja noch, aber die langen behaarten Beine...Wozu brauchst du eigentlich so viele? Wie dem auch sei, dein Self und die Ruhrsonnenbilder sind wundervoll. Leider kann ich nicht französisch voten. Deshalb hier ein dickes PRO!!!
    Frohe Ostern
    Ilsabeth
  • Doris Hellwig 68 19. April 2014, 20:14

    eine sehr schöne Bearbeitung!
    wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ..... lass es dir, so richtig gut gehen :-))))
    LG Doris
  • Pixel Bernd 19. April 2014, 20:09

    Ein wunderbares Makro, als ob sie schwebt.
    Klasse die Schärfe und die Freistellung.
    Das rote, sind das ihre Augen. Sieht sehr interessant aus. Und ein Tatoo hat sie auch noch :-)
    LG Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. April 2014, 20:00

    Keine Ahnung Anette, aber eine Grandiose Aufnahme von ihr ist es allemal, alleine schon die Augen sind der Hammer, bewusst habe ich so eine noch nie gesehen, Respekt.
    Österliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Andrea Potratz 19. April 2014, 19:11

    Was für Augen, einfach grandios.
    Kein Ahnung, was es für eine ist.
    Aber sie sieht klasse aus.
    Hätte evtl. rechts und oben noch geschnitten. Das Blatt stört ein wenig. Der Rest wieder knack scharf und tolle Farben.
    LG Andrea
  • Jürgen Meisel 19. April 2014, 19:06

    Mit solchen Augen ist das keine Kunst :-)
    eine sehr grazile Spinne - perfekt freigestellt vor diesem Hintergrund.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Viele Grüße Jürgen
  • Ebert Harald 19. April 2014, 18:53

    das glaube ich gern, VLG Harald
  • barbara hetterich 19. April 2014, 17:43

    Ist das aber fantastisch!!!!!! Dieser wundervolle Hintergrund hebt das exzellent scharf fotografierte Motiv noch hervor . Ich bin schlicht und ergreifend begeistert
    Schöne Osterfeiertage Dir und Deiner Familie
    Barbara
  • immbug 19. April 2014, 17:40

    Meine ist es nicht! :-)
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern
    lg Ingrid
  • Clemens Kuytz 19. April 2014, 17:09

    KLASSE Makro,knackscharf und detailreich,tolle Freistellung.
    Danke,aNette...Dir und den Deinen ebenfalls ein schönes Oster-WE.
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 19. April 2014, 17:01

    "" G R O S S A R T I G ""
    ein fantastisches Macro - ich bin fasziniert
    l. gr. Brigitte
  • Frank Keller 19. April 2014, 17:01

    Zoologisch kann ich nicht helfen. Aber dass das eine sehr gut aufgebaute Arbeit ist, das kann ich schreiben.

    LG von Frank
  • Himmelsstürmer 19. April 2014, 16:52

    Saaaagenhaft guuuut! Wünsch Dir frohe Ostern!


    HG Ulli
  • Bernd -Berny- Spangenberg 19. April 2014, 16:35

    Aller erste Sahne wie Knackscharf Du die Augen hinbekommen hast.
    Dir und deiner Familie auch schöne Ostern.

    Gruss Berny
  • Philipp Ponacz 19. April 2014, 16:11

    Bei dem tollen Schärfeverlauf
    würde ich sie "Augenblick" taufen :)

    LG Philipp
  • struz 19. April 2014, 15:48

    Wie ihr Namen ist weiß ich nicht, aber deine Aufnahme ist einfach nur genial.
    LG Struz
  • MarlenD. 19. April 2014, 15:46

    Sie hat granatrote Kulleraugen....was für ein herrliches Bild.
    Tolle Farben, mal was ganz anderes von dir, das ist sehr gut!

    Frohe Ostern auch für dich
    Marlen
  • emen49 19. April 2014, 15:44

    Super Aufnahme von Dir!

    Wünsche Dir auch frohe Ostern...
    VG Marianne

  • HW R... 19. April 2014, 15:42

    Das ist Spiderman :-)))

    Nein leider auch keine Ahnung was das für eine ist.
    Foto davon hat eine topp Schärfe!!
    Auch dir ein frohes Osterfest.... lg, Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 854
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1