Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoseeker


World Mitglied, Berlin

Ich seh Dich II

Dieses Motiv entstand aus einer Reihe von Aufnahmen, bei der es mir sichtlich schwer fiel, einige gelungene herauszunehmen und reinzustellen.
Schreibt mir doch bitte, was ich noch verbessern könnte. Bin über jeden Vorschlag dankbar. Bin in der Makrofotographie noch ein Greenhorn- macht aber großen Spaß...

Kommentare 3

  • Tobila 10. Mai 2014, 18:05

    Da stimmt einfach alles. Zurecht hast Du das Bild eingerahmt. Perfekt!
    LG Toni
  • wico nine 20. April 2014, 11:37

    sehr gelungen, wüßte auf anhieb nicht was ich hier besser machen würde...große klasse!
    PS: vielleicht könnte man die vielen kleinen schwarzen pünktchen (kopfbereich) wegstempeln
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 20. April 2014, 8:55

    davon abgesehen das ich keine schnecken mag,
    finde ich das foto gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 640