Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 3

Hendrik Peters


Free Mitglied, der Nähe von Dortmund

Ich Seh Dich!

Wer kann da noch wegsehen? Ich nicht! ;o)

Kommentare 3

  • W. Schmidt 16. Dezember 2005, 13:12

    Ich mag das Bild, so wie es ist! Vor allem das natürliche Licht, das den Sehgewohnheiten oft mehr entspricht, als das lang durchdachte. Aber auch Schnitt und Schärfeverlauf sind sehr fein.

    Dazu kommt noch der offene und natürliche Blick. Zusammen ergibt das ein sehr authentisches Foto.

    Für meinen Geschmack ist es ein wenig Weich, mit wenig Tiefen, vielleicht wäre eine etwas härtere Gradation schöner.
  • Hendrik Peters 16. Dezember 2005, 10:10

    ja, den sehe ich auch - aber da ich Fotos nicht retouchiere, ist der eben da... ;o)
  • Holger Karl 16. Dezember 2005, 10:08

    ook ich seh genau hin und bemerke einen etwas störenden lichteffekt an der nasenspitze. sonst nettes foto ;-)

    gruß ho.