Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich seh' Dich ganz genau

Ich seh' Dich ganz genau

532 7

Gerd Günther


Basic Mitglied, Düsseldorf

Ich seh' Dich ganz genau

Stubenfliege, ein Portrait.
Erweiterung der Tiefenschärfe durch Stacking.

Kommentare 7

  • Ka Zi 29. Juli 2008, 23:36

    Unfassbar diese Detailwidergabe.
    Trotzdem ist es irgendwie schade das der Rüssel der Fliege abgeschnitten ist, aber anders wären die Facettenaugen wohl nicht so super zu sehen.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Lily Blue 29. Juli 2008, 20:27

    In dem Labor in dem ich arbeite, habe ich auch schon Fotos von Insekten gemacht, aber so perfekte Bilder wie dieses zu machen, ist eine Kunst.
    Super Bild!

    Gruss Lily
  • Heike U. 28. Juli 2008, 18:23

    Starke Details
    LG Heike
  • Gerd Günther 27. Juli 2008, 22:55

    Hallo Merlin,
    pro Bild so ca. 50 Mikrometer, gesamt waren das
    30 Bilder in dem Stapel.
    Soft war HeliconFocus.
    LG,
    Gerd
  • Klaus Blum 27. Juli 2008, 22:50

    Unglaubliche Aufnahme und unglaubliche BEA.
    Sensationell dieses Makro.

    VG,Klaus
  • Guido Hurst 27. Juli 2008, 22:27

    cool... sehr schöne aufnahme!

    wie groß war denn die schärfentiefe bei einem bild?!
    mit welchem programm wurde das tierchen denn gestackt?

    viele grüße, ThinkBlue
  • Reinhardt II 27. Juli 2008, 22:10

    Top Arbeit , schöne BA * * * *