Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Ich seh` Dich

Skulpturen in Form von Kugeln (ca. 80 cm) überall in Moers verteilt.
Diese Skulpturen wurden von Schülern, verschiedener Schulen in Moers kreiert und mit unterschiedlichen Themen versehen. Damit soll auf die Misstände in der Welt wie Armut, Kriege, Arbeitslosigkeit, Krankheiten und Klimawandel hingewiesen werden und zum Nachdenken und Handeln anregen.

Kommentare 2

  • Dirk Herrmann 5. November 2007, 18:41

    hehe dieso Schokoaugen haben wir auch noch auf arbeit da bringste mich ja wieder auf ideen ;-)
  • WOLLE H 4. November 2007, 22:57

    Ein starkes Foto und das Motiv soll zum Nachdenken anregen. Wirklich eine sehr gute Sache. Klasse Foto und der Text dazu ist super.
    Gruss Wolfgang