Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ak-e5


Free Mitglied, Weingarten

Ich seh' dich!

... ein Mönchsgeier aus dem Dresdner Zoo beim Trocknen seines Gefieders. Das Original gibt's hier: http://www.al-ka-web.de/bld.php?nm=P3027494

Kommentare 4

  • EyeView 27. März 2013, 16:49

    Eine top Arbeit

    HG frank
  • Tina Martinitz 6. März 2013, 19:54

    Ahhh, hätte ich nicht erkannt!
    Da es so unscharf ist, habe ich gedacht, es wäre viel weiter weg....
    Dann finde ich Deine Aufnahme ja noch genialer!!!
    Gruß, Tina
  • ak-e5 6. März 2013, 19:46

    Liebe Tina,

    danke für deine Rückmeldung. Das sind natürlich keine Büsche sondern die Federspitzen seiner Flügel. Deshalb fand' ich es ja so hübsch ; ). Er hat mich quasi durch seine Finger angeschaut.

    Viele Grüße,
    Alex
  • Tina Martinitz 6. März 2013, 19:23

    Trotz der Büsche sehr schön erwischt! Wieder in Super-BQ!
    Gruß, Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 150mm F2.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 500