Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Ich seh' den See..."

....hier leider etwas diesig.
Der Bodensee. Flug vom Übrlingersee (nördlicher "Bodenseefinger") kommend Richtung Obersee (Hauptteil des Bodensee)
Unter mir der Stadtteil Staad von Konstanz . Man sieht ganz klein - links von meinem Spiegel -die Fähre von Konstanz nach Meersburg übersetzen und noch viel kleiner am Horzont den Zeppelin NT aus Friedrichshafen kommend. An schönen Flugtagen begegnen wir uns öfterns - häufiger auch viel näher, aber trotzdem mit respektvollem Abstand

Kommentare 10

  • AndersFotografie 26. Oktober 2013, 21:54

    Einfach klasse, wenn du selber geflogen bist, hammer starke Aufnahme.
    LG Rita
  • Carlos Ramos 20. September 2013, 17:54

    Aber Du bist über den Dingen und das ist gut. Guter Blickwinkel, so von West.
    LG Carlos
  • Gordon 42 16. September 2013, 23:35

    Sehr beeindruckend und sehr hoch.Ich liebe die Fliegerei.
    Habe mal auf einer amerikanischen " Tiger" (Tiefdecker)10 Flugstunden genommen, nur weil ich fliegen wollte.In Bremen war ich in eine Stunde einem LH.Simulator in meinem Lieblingsflieger die 737/300 (Da kenne ich das Paneel).Die Fliegerei ist im wahrsten Sinne des Wortes erhebend.Liebe Grüsse Günter.
  • Waldrabe 14. September 2013, 13:04

    Sehr eindrucksvoll!
    Der Spiegel gibt Deinem Bild die besondere Note!!!
    LG
    Rudolf
  • Momente HH 13. September 2013, 18:34

    Klasse ***********
    lg gine
  • Jürgen Divina 13. September 2013, 10:25

    Du schleppst aber viel Zeug mit Dir rum. Ich bin da immer leichter unterwegs. Feiner Überblick, grandiose Landschaft. Unser Sport ist immer wieder ein Genuss ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kosche Günther 13. September 2013, 8:47

    Wunderbar ist Deine Aufnahme mit guter Beschreibung vom Bodensee,liebe Grüsse Günther
  • realherz 13. September 2013, 8:12

    Od diesig oder nicht,
    das wird wohl des Öfteren dort so sein.
    Jedenfalls ein wahnsinns Ausblick und Erlebnis,
    diesen schön Anblick von Oben erleben zu können.
    Klasse Bild.
    LG Realherz
  • Hans Pfleger 13. September 2013, 7:48

    Darum beneide ich Dich. Es muß ein Wahnsinns-Erlebnis sein, von dort oben in aller Ruhe auf unsere Erde herabzuschauen. Ich kenne es nur vom Segelflugzeug und vom Ballon aus, aber das ist nochmal was anderes. Bemerkenswert finde ich, wie Du dann noch den Blick für eine perfekte Bildgestaltung hast. Hut ab und großes Kompliment für dieses sensationelle Foto,
    Hans
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 0:05

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125