Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Pro Mitglied, Euskirchen

Kommentare 15

  • Eike Pörtzel 3. Juli 2013, 20:45

    Top gemacht

    VLG
    von Eike
  • Anna Hoffmann 7. November 2010, 15:48

    oh wie oft habe ich das schon versucht :)
    gut getroffen!
  • P.E.T.R.A. 25. Dezember 2009, 21:17

    Schöne, sommerliche Farben - da mag man gar nicht mehr an den Winter denken...!

    Mag ich!

    Mit lieben Grüssen an Dich
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> P. E. T. R. A.
  • Solibieda Peter 3. September 2009, 23:30

    Hallo Wolfgang,
    ich glaube, Du arbeitest wie ich nur aus der hand, also ohne Stativ.
    Sehr gutes Macro ist Dir da gelungen.
    Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, wieviele Versuche es da braucht. Wer live in der Natur fotografiert, also ohne Eisspray, Wassersprüher usw, brauch neben etwas Geduld auch viel Glück für solche Bilder.
    LG
    Peter
  • Helmut S. Schmidt 1. September 2009, 23:12

    da hast du den Schärfebereich aber sehr gut getroffen!
    Wie viele Versuche brauchte es denn?
    In diesem Bereich spielen so viele Unwägbarkeiten eine Rolle, die Quirligkeit dieser Tiere, ein kleiner Windstoss, das Licht ...
    Perspektive und Schnitt sind sehr schön gewählt,
    wunderbar gelungenes Foto!
    Viele Grüße, Helmut
  • Daniel Nimmervoll 1. September 2009, 19:50

    Ein schönes Makro
    das mir sehr gut gefällt.
    Die Schärfe liegt sehr gut auf dem Auge.
    +++

    Lg
    Daniel
  • Reinhard Irskens 31. August 2009, 20:23

    Hallo Wolfgang!
    Finde ich schon sehr eigenwillig den Schärfenbereich haha! Dennoch, ich finde das Foto hat was!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Feenharfe 31. August 2009, 13:56

    Und wie!
    Was für ein tolles Makro! Da bemerkt man nichts von der Hektik, mit der diese Pollenjäger sonst unterwegs sind! Großartiger Schärfeverlauf, herrlich in den Farben, rundum toll!

    Einen leben Gruß an Dich
    von Daggi
  • Herbert W. Klaas 30. August 2009, 23:05

    schöne Farben und gute Gestaltung , die Schärfe sitzt genau an der richtigen Stelle .
    Gruß Herbert
  • EG BAM 30. August 2009, 22:36

    Sehr schön und die Schärfe auf den richtigen Punkt gebracht!
    Auch mir gefällt der Hintergrund sehr gut.
    Mit einem Wort: Ein schönes Bild!
    LG Elke
  • StefanSchulte 30. August 2009, 22:09

    sehr schön Wolfgang!

    Ich sehe schon, mit meinem Retro-Adapter komme ich bei bewegten Motiven nicht weit ;)

    Aber nächste Woche werde ich mit einem Hummelbild kontern, soviel sei schon verraten :)

    LG & guten Wochenstart
    Stefan
  • Willi Schäfer 30. August 2009, 22:08

    Sauber eingefangen, denn gerade auf die kurze Distanz wirds schwer, denn die sind meist recht schnell und unberechenbar.
    Prima Zusammenspiel der farben und der Schärfe.

    LG Willi
  • Wolfgang D.Z. 30. August 2009, 20:46

    Gute Schärfe, genau auf dem Punkt.
    Der HG gefällt mir besonders,unschärfe und farblich.

    VG
    WolfgangD
  • CenturionBA 30. August 2009, 20:41

    Tolle Farben und klasse Qualität!
    Schärfe auf dem Punkt.
    L.G.Oliver
    Hüpfkünstler
    Hüpfkünstler
    CenturionBA
  • Esrin-Cresentia 30. August 2009, 20:38

    schön