Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Ich schnaufe heran

Hier noch einmal ein Bild vom heran"brausenden"Molly,der wieder mal viel Dampf abließ,Sicher war wieder eine Mitfahrt für den einen oder anderen traumhaft.Ohne ihn,wäre es hier in der Umgebung bischen langweiliger,oder?

Kommentare 9

  • Erika Wenzel 7. Januar 2014, 9:45

    Lach,so kommen die kleinen Sünden doch mal raus!Die Fahrt mit der oder die Molly ist immer wieder ein Erlebnis,aber leider wird es immer teurer,so das man sich sehr genau überlegt,zu welchem Ereignis mal wieder fährt.Ich bin früher sehr oft ,spätermit dem kind untewegs mit dem Molly gewesen,heute?Jedes Jahr einmal.Geht eben nicht anders.Für 2.40 bekam man vor der Wende eine Wochenkarte Bad Doberan -Heiligendamm,heute?
    Fahrt mit ihm,es ist ein wirklich gutes Erlebnis!
    vg Erika
  • Holger Maack 6. Januar 2014, 20:47

    Als Kind, war ich sehr oft ein Schwarzfahrer, vor ca 45 Jahren. Letztes Jahr, habe ich mich wieder einmal in die Molli gesetzt und bin von Kühlungsborn (Ost) bis nach Doberan u. z. gefahren. Ich hatte diesmal bezahlt und habe mir beim Fahrkartenkauf meine Kindheitssünden vergeben lassen. Es war Nostalgie pur.
    VG HM
  • Erika Wenzel 6. Oktober 2013, 16:19

    Ja,das stimmt das Fahren mit dem oder die Molly macht viel Spaß.
    lg Erika
  • Callas. 1. Oktober 2013, 21:28

    Der Molli -wie schön! Dem hast Du einen passenden Rahmen gegeben. Fahren damit macht Spaß, und die Aussicht während der Fahrt noch mehr. Grüße ins schön DBR! Grüße, Callas
  • Erika Wenzel 17. September 2013, 8:37

    Der Molly zuckelt mehr oder minder gemächlich durch die Gegend,reicht doch auch.Manchmal aber gibt er "Tempo"
    lg Erika
  • Doreen A. 16. September 2013, 17:21

    Hoffentlich fährt die Molli nicht schneller, wie 60! ;o))
    L.Gr. Doreen
  • Erika Wenzel 16. September 2013, 17:12

    Ja,stimmt,hatte ich ganz gut abgepaßt.
    Danke Jürgen und Dietmar!
    vg Erika
  • Dietmar Siebeck 15. September 2013, 18:45

    Du hast einen guten Standort gefunden,die alten Bäume passen sehr gut ins Bild.
    VG,Dietmar !
  • Jürgen Evert 15. September 2013, 18:44

    Schönes Mollifoto!
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.6 mm
ISO 200