Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich schlaf ganz gerne!

Ich schlaf ganz gerne!

389 7

Fabian M.Stricker


Free Mitglied, Cölln an der Havel

Ich schlaf ganz gerne!

Besonders in diesen Maxi-Cosis.
Nun hat mich der Papa mal vergrössert.
Nee, das Foto meine ich.
Ist das erste Foto was er seit Jahren in der Dunkelkamma vergrössert hat.
Und dann bin ich drauf!
Nu freu ich mich!
Vom hab ich übrigens den klasse Strampler!

Kommentare 7

  • Manu K. 5. Februar 2004, 19:17

    :-)))

    Grüsse
    Manu
  • childsmind 5. Februar 2004, 9:09

    macht euch keine hoffnungen, ewich funktioniert das nicht.... :)

    sweetie.

    catha
  • Andrea Beckmann 5. Februar 2004, 8:52

    In den Dingern schläft es sich gut, bestätigt unser Sohn auch immer wieder und erst recht in einem fahrenden Auto:-)))
    Un der Anzug ist cool, Fabi, nur ausfüllen musst ihn dann noch *grins*
    LG, Andrea
  • Ute Allendoerfer 5. Februar 2004, 2:27

    *lol* Fabian, welches ist deine Lieblingsfarbe ?
    schaust gut aus in dem Strampler, und Platz hast du auch noch :)) Mensch da hat sich dein Vater aber so richtig angestrengt, ist ihm gut gelungen, du und auch das Foto .)) Lieber Gruß ute
  • Fabian M.Stricker 5. Februar 2004, 1:39

    Worauf Du einen lassen kannst!
    Aber das mach ich auch öfter mal.
    *kicher*
  • Harald Klinge 5. Februar 2004, 1:37

    ich auch :-}
    der Strampler fetzt wirklich, hatter bestimmt Erfolg, bei de Mädels mit :-}

    gruß h
  • Peter Go. 5. Februar 2004, 1:36

    ich auch. gute nacht dann mal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz