Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich schenke Euch mal

Ich schenke Euch mal

328 14

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Ich schenke Euch mal

einfach ein bißchen konservierte Sonne von gestern, damit Ihr bis zum Wochenende über die Runden kommt ;-))
Ich gehe mal davon aus, dass das eine Waldanemone ist!
Euch einen schönen Mittwoch abend!

Kommentare 14

  • Frollein Emil 31. März 2011, 13:16

    Die Sonne geht grad auf, obwohl es draußen schüttet....
    Danke, lieber Schotti.... das ist wieder mal ganz reizend von Dir... kann ich heute gut brauchen... doofer Tach....
    Bei uns heißen diese chicen Blümschen auch Buschwindröschen... aber in Hessen ist so vieles anders... ;O)
    Mich beeindruckt wieder mal die Schärfe....
    Hast Du den Anmeldebogen für den Schotti-Makro-Knypskurs schon an mich verschickt? *schmunzel*
    HG: Anja
  • Sandra Hahn 30. März 2011, 22:56

    Vielen Dank !
    Sieht toll aus...
    LG Sandra
  • Charly08 30. März 2011, 22:51

    Danke für die wunderschöne
    Blüte. LG Gudrun
  • TIERpFOTO 30. März 2011, 22:29

    Danke Dir für dieses wunderschöne Blümchen, klasse fotografiert! Bei uns war den ganzen Tag Sonne, aber falls es morgen wie angekündigt regnet, schau ich es mir nochmal gaaaaaaaaaaanz lange und immer wieder an :-)))
    Dir auch noch 'n schönen Abend, is ja eigentlich schon fast rum :-(
    LG Annette
  • Anja Hass 30. März 2011, 22:02

    Die habe ich heute auch fotografiert... und ich kenne sie unter Buschwindrösschen....

    Egal!

    Sieht toll aus! :-)

    LG Anja
  • Brigitte Schönewald 30. März 2011, 21:51

    Danke für das zauberhafte Blümschen.
    LG Brigitte
  • Ilse Ritzmann 30. März 2011, 20:46

    schön die zarten Farben .....glg Ilse
  • NIK-Fotografie 30. März 2011, 20:43

    Total fein, wie klar man diese zarten Linien sehen kann....top Arbeit von dir! Und hier schien den ganzen Tag die Sonne :-)
    LG Nicole
  • Winfried Bals 30. März 2011, 20:42

    wunderschön und bestens abgelichtet
    im Wald sieht man sehr viele
    LG Winfried
  • Emma-Russel 30. März 2011, 20:41

    DAs ist wirklich wunderschön.
    So zart und schöne Freistellung.
    Ich mag Blümchen!
    glg
    Heike
  • -EvA- 30. März 2011, 20:09

    ... danke für's Plümchen! Kann ich gebrauchen ... hier regnet's gleich, aber Samstag 23 Grad angesagt :)
    LG
    EvA
  • Stefan Sprenger 30. März 2011, 20:05

    Klasse Danke Dir können wir auch für die nächsten 2 Tage gebrauchen :-)

    LG
    Stefan
  • Andrea Rademacher 30. März 2011, 19:49

    keine Ahnung, was das für eine Blüte ist, aber sie ist sehr schön und klasse von Dir festgehalten
    LG Andrea
  • Birgit Simone 30. März 2011, 19:49

    Traumhaft schön!!
    Lg Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400