Zurück zur Liste
....ich schenke dir ein Lächeln....

....ich schenke dir ein Lächeln....

716 1

Rudi Salentin-Rick RSR


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

....ich schenke dir ein Lächeln....

Ausbeute eines "Shootings" im Aqua Zoo Düsseldorf

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 28. September 2008, 20:02

    Ein super-klasse Foto des Fisches - Kompliment für diese gelungene Aufnahme.
    Mich spricht das kräftige intensive Blau des Fisches an und das Gelb der Flosse dazu macht diesen Fisch zu einem farblichen Betrachtungs-Erlebnis.
    Auch regt es mich zum Schmunzeln an, diesen lächelnden Mund des Fisches zu betrachten....
    Na, und der "kleene" Fisch da am unteren Rand mit blau-oranger Farbintensität - einfach nur genial dein Bild.
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** (und die bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto !!!).
    Viele Grüße

    Katrin-Maria