Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melitta Burger


Pro Mitglied

Ich schenk dir ein strahlendes Lächeln, Babe!

Und so hat Kadesh geantwortet, als ich ihn heute früh gefragt habe, ob er für mich ein bisschen durch den Schnee rennt.... tja...

Kommentare 19

  • Marie. E. 15. April 2006, 22:21

    ein echt schönes pferd
    *und so freundlich* :-)
    Frohe Ostern
    LG Marie
  • Anja Sieczkarek 12. Dezember 2005, 10:58

    Ist das eine schöne Schnute :-))
    LG Anja
  • Christine Metzger 29. November 2005, 12:45

    Zu komisch! Hättest du ruhig auch in die Fun-Foto-Sektion packen können!
    LG Christine
  • Elli Nast 29. November 2005, 11:49

    SchmeissMichWeg!
    Toll getroffen!

    LG, Elli
  • Margarete 28. November 2005, 21:42

    lach mich weg, ein super schuß.
    vlg maggy
  • Claudia I. 26. November 2005, 21:08

    LOL ...und breitgrins....was für eine Grimasse ...
    Herrlich !
    LG Claudia
  • Kati K. 26. November 2005, 20:16

    hallo
    vielen dank für deine anmerkung,
    das sieht aber lustig aus wie der drein schaut, habe mir soeben deine fotos angeschaut und muß sagen das du echt sehr tolle tierfotos machst, aber dieses hier finde ich echt sehr amüsant ;o)
    liebe grüße und noch einen schönen abend dir
  • Petra R. 26. November 2005, 20:02

    Der Gesichtsausdruck sagt doch mehr als tausend Worte. Super Foto!!!
    LG Petra
  • Sabine Schwerdtfeger 26. November 2005, 18:08

    Geil :-))
    LG, Bine
  • Trude S. 26. November 2005, 17:14

    Herrlich :-)))))))))))))
    Lb. Gruß, Trude
  • Pfotengrafie83 26. November 2005, 16:42

    Genial, supergeile Aufnahme!
    Dazu noch das tolle Licht, echt wunderschön.
    Lg Caro
  • NiKu 26. November 2005, 15:25

    "Na ja gut, aber nur weil du es bist"
    Habe gesehen, dass er dir den Gefallen getan hat und drücke die Daumen!

    LG Nicole
  • RL AUS OB 26. November 2005, 14:21

    Richtig gehandelt!
    VG Robert
  • Melitta Burger 26. November 2005, 14:13

    Tja das Dach... ist suboptimal. Ich weiss. Aber bei DEM Gesicht hab ich drüber weg geschaut. Danke für den "Favoriten". :)))
  • RL AUS OB 26. November 2005, 14:08

    Das Foto finde ich "super"
    Leider stört das Dach ein wenig.
    Trotzdem kommt es zu meinen Favoriten.
    VG Robert
  • Patsy Schnoor 26. November 2005, 14:06

    Wunderbar *grins*
    VG Patsy
  • Birgit Lehenbauer 26. November 2005, 13:14

    is ja genial *g*
  • Ulrike Junker 26. November 2005, 12:31

    Das ist wirklich ein strahlendes Lächeln . . . nur . . . vorher nicht so viele Karotten essen oder die Zähne putzen :-)) . . . Klasse erwischt !!!
    Gruß Ulrike
  • Gudrun Hunger 26. November 2005, 12:29

    Toll, der Gesichtsausdruck, hast Du schön festgehalten, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.939
Veröffentlicht
Lizenz