Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Ich schaue mir den Vollmond an ...

und suche nach Sternschnuppen - vergeblich

Kommentare 5

  • Hellmut Hubmann 16. August 2003, 12:15

    Eine Spielerei, möglich. Aber nicht zwangsläufig Kitsch. Wegen der allgemeinen Unschärfe entwickelt sich etwas Geheimnisvolles, Beängstigendes. Lediglich die Anordnung auf der Horizontlinie nimmt dem Bild wieder Spannung.

    Gruß
    Hellmut
  • La Wendu 14. August 2003, 18:46

    @ detlef: klar ist das 100%iger kitsch! hätte eigentlich in den channel fun gehört, da hatte ich aber keinen upload mehr.

    @ fsk: ist schon wieder vorbei, die augenphase. der strich ist ein haar, ich muss zum friseur.

    @ jeany: danke
  • fsk 14. August 2003, 16:19

    kleine Augen-Phase,oder ;^)
    was ist das denn da für ein Strich, der ins Auge von oben reinragt ?
    nette Spielerei, aber nicht mein Fall
    lg fsk
  • Detlef Menzel 14. August 2003, 15:15

    Technisch gut gemacht aber eigentlich Kitsch - oder?

    Gruß, detlef
    (Bitte nicht ganz so ernst nehmen!)
  • La Wendu 14. August 2003, 14:18

    in der pupille ist doch der vollmond, deswegen sieht sie so bläulich aus.