Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Unger


Free Mitglied, Sangerhausen

"Ich schau dir in die Augen, Kleines"

Schon oft eingefangen, hier meine Version vom 18. Dezember 2008, als gegen 11.30 Uhr der wieder mal graue Himmel plötzlich aufbrach, die Wolken sich verzogen und die Sonne wunderbar schien.

Kommentare 15

  • sigrid berg 29. Juli 2011, 11:35

    lach
  • Claude 08 7. Mai 2011, 23:19

    super Bildaufbau
    Gruss claude
  • Liberty Pictures 3. November 2009, 9:02

    Einfach nur toll.
    Glückwunsch.
    Einmal will ich ich auch da hin.
    Noch hat es nicht geklappt.
    Leider.
    Lieben Gruß
    Michael
  • javier Bocanegra 28. März 2009, 8:47

    perfecta!!


    felicidades!!
  • Rolf Hollmann 4. Februar 2009, 23:08

    so, mein lieber Ronald. wenn du schon einen solchen titel wählst, hätte ich doch erwartet, den auch umgesetzt zu sehen. aber nein, steht der fotograf irgendwo da unten zu füssen der dame statt sich mal eben auf augenhöhe zu beamen. Alles andere ist aber einfach toll: kontrast, farben, schärfe. gefällt mir
    rolf
  • Stefan Stadelmann 25. Januar 2009, 0:10

    Boa, eine grandiose Aufnahme!!! Oft fotografiert aber selten so gut!

    Gruß, Stefan
  • Manfred - Schmidt 24. Januar 2009, 8:31

    …sehr fein…
  • Harry Spahr 22. Januar 2009, 16:48

    Absolut tolles Foto.
    Die Perspektive ist sehr gut gewählt.
    Das Licht stimmt.
    Gratuliere.
    Gruss Harry
  • Julian Paquet 22. Januar 2009, 11:25

    find ich stark von dieser Perspektive und dem Bildausschnit.
  • Michael Busch-2 21. Januar 2009, 22:08

    Steile Perspektive, die zum gestriegen Tag passt. Gruß, Michael
    P.S. Schade, daß ein paar Stellen (Stirn etc.) etwas überstrahlt wirken.
  • B.i.r.g.i.t. 21. Januar 2009, 19:19

    Hallo Ronald,
    Super schön, fänd ich glaube ich auch in SW schön.
    Du weißt ja ich liebe SW.
    LG Birgit
  • Doggy-Pix 21. Januar 2009, 19:08

    Mit blauen Himmel, echt super!!!
    hatte leichten Regen :-(
    Zweiter Versuch 2011 !
    LG Jens

  • Werner Stuiber 21. Januar 2009, 9:12

    Eine schön gemachte, symbolische Erinnerung (wobei wir alle nur hoffen können, dass sie für ein erfolgreiches "Yes we can" steht !)
    LG Werner
  • - Olli - 21. Januar 2009, 7:52

    die liberty . . .
    ein jeder der dort gewesen ist und nicht
    so ein bild gemacht hat, der ist selber schuld. so!


    olli
  • Schwede-Fotodesign 21. Januar 2009, 7:42

    toll gemacht:-))
    ...aber auch sie wird die USA nicht vorm Untergang retten !!!

    Gruß Thomas