Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 10

  • Kitty Nirtak 30. Mai 2014, 23:49

    Schärfeverlauf gefällt. LG
  • JOKIST 5. Januar 2014, 20:19

    . . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Endre Turani 6. September 2013, 10:27

    Klasse schärfeverlauf. Diese augen !
    lg. Endre
  • Knöörchen 4. August 2013, 17:44

    Super Schärfepunkt.

    Mir wird bange...
  • jessi-m. 11. Juni 2013, 22:15

    Also vom Format her finde ich, passt es.
    Durch den Schärfenverlauf guckt man automatisch auf die Augen.
    Mir gefällt es!

    LG Jessi
  • Henning Hardraht 24. April 2013, 16:23

    @Merly: Hallo Holger! Nein es ist kein Frosch. Es hat etwas mehr Zähne... :). Danke für die Anmerkung.
  • Merly 24. April 2013, 14:35

    Ich glaube nicht, das dies ein Frosch ist,aber ein guten Schärfeverlauf hat dieses Bild schon.
    Gut getroffen

    VG Holger

  • Christiane Mund 17. April 2013, 22:05

    ...und noch einmal etwas konstruktives: Versuch mal durch einen anderen Beschnitt das Augenmerk der Betrachter auf die Augen vom Frosch zu bringen. So in Richtung 16:9 oä. Spiei einfach mit den Ausschnitten. Die Schärfe in den Augen ist echt fein.
  • Henning Hardraht 7. April 2013, 17:38

    Danke! Bin noch ganz neu hier. Das Bild habe ich im Berliner Zoo im Aquarium aufgenommen.
  • JarkoGrimwood 7. April 2013, 17:05

    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 640