Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meike Saatmann


Free Mitglied, Sindelfingen

ich schau dich an

und fühle

*

Kommentare 3

  • Pipistrellus pipistrellus 3. September 2007, 17:07

    Sxhönes selbst. In deinem Profil als SW gefällt es mir fast noch besser.
    Viele Grüße,
    Marko
  • herzkasper 3. September 2007, 14:13

    mir ist das licht noch etwas zu flau. vll mit sonnenlicht oder so arbeiten, damit es mehr schatten und tiefen gibt. und dann könnte man natürlich noch versuchen den bereich um die augen schärfer zu bekommen, mit einem gewissen verlauf sozusagen das ganze. schnitt/aufbau ist schon gut so
  • Benedikt Ke. 3. September 2007, 12:43

    schön geworden.
    gefällt mir.
    LG Benedikt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz