Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrohnaturSW


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 18

  • MiCHi-x3 9. Februar 2014, 21:21

    Sehr schöne Aufnahmen !!
    Gefällt mir gut
    Lg
  • Katzerl 27. Januar 2014, 21:22

    mein Gott ist der einmalig schön und entzückend! - und diese dicken Pfoten, einfach hinreißend!!
    LG Hanni
  • Alfi54 25. November 2013, 9:23

    so ein Raufbold würde mir auch Spaß machen ... :-) ... leider bleiben sie nicht so putzig ... LG Alf
    Danke für die Am und den Galerievorschlag zu
    Abends unterwegs
    Abends unterwegs
    Alfi54

  • Melly84 3. November 2013, 7:20

    Sehr schön in Szene gesetzt. Er fixiert dich ganz genau. Gefällt mir sehr gut.
    vG Melly
  • Jürg Scherrer 24. Oktober 2013, 18:05

    Liebe Sylvia -
    wunderschön hast Du ihn hier festgehalten - fantastisch!
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • bayerlein ute 17. Oktober 2013, 12:10

    den blick hast du hier wunderbar eingefangen.
    ein feines foto.
    glg ute
  • ritayy 10. Oktober 2013, 16:37

    ganz toller Bilck - so aufmerksam ! dazu schöne Farben und gute Schärfe ! VG Rita
  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 10:07

    GROSSARTIG (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • TacitusRomeo 30. September 2013, 17:50

    Ist doch richtig gut.
    LG
  • Lautrec 30. September 2013, 6:24

    ...als wenn er kein Wässerchen trüben könnte...köstlich dieser süße Blick,den Du prima festgehalten hast !

    Einen guten Wochenstart noch, Uli
  • Monika Goe. 28. September 2013, 17:45

    Was für ein süßes "Kätzchen", schnurr schnurr. :-)
    Gruß Monika
  • muellix 26. September 2013, 21:50

    Drei tolle Aufnahmen richtig in Szene gesetzt.
    Feine Schärfe und Freistellung, super ;-)))
    lg helmut
  • Muetgrid 23. September 2013, 20:42

    Was für ein bezauberndes Motiv. Ein wunderbares Tier in einer sehr guten Bildqualität von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ralph Gauer 23. September 2013, 9:57

    Und wie,genau in die Augen.
    Wunderschöne Aufnahme in einer Hervorragenden Qualität.Motiv und Darstellung sind Brilliant.
    LG Ralph
  • Bernd Tolksdorf 23. September 2013, 8:46

    Sie schaut noch etwas skeptisch, aber ist doch ein ganz wunderschönes Tier.
    LG Bernd
  • Dodoenergy ( Dorothee) 23. September 2013, 7:16

    Zum Knuddeln. schöne Aufnahme
    LG
    Dorothee
  • M.K. Photographie 22. September 2013, 22:29

    Heute seh ich Dich und morgen fress' ich Dich...mag er ja denken. Süß ist das Kätzchen aber trotzdem! Gut gemacht

    LG Marco
  • Hobbybilder 22. September 2013, 21:53

    Tolles Bild.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 800