Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 7

MelRick


World Mitglied, Ratingen

ich schaff's

noch das ganze Gehege baum-, ast- und überhaupt pflanzenfrei zu
gestalten.
Ahimsa die stark an diesem Vorsatz arbeitet! ;-)

Kommentare 7

  • boerre27 13. Januar 2012, 23:53

    Sie ist einfach ein "kleiner", temperamentvoller Feger, oder eine Dampfnudel, jedenfalls Jemand mit viel Pfeffer im Po. Klasse Fotos präsentierst Du uns, immer wieder. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Judith-M. 13. Januar 2012, 23:19

    Stimmt, viel Grünes ist nicht mehr da!!
    Klasse Aufnahme in toller Quali!!
    LG Judith
  • Frank Wil. 12. Januar 2012, 23:27

    Ein Holzwurm :-)
    Klasse abgelichtet !
    Gruß Frank
  • Engel Klaus-D 11. Januar 2012, 15:33

    Sehr schön getroffen die kleine !!!!
    Gruß Klaus
  • Gaby Harig 11. Januar 2012, 14:50

    s*u*p*e*r**** Schnapp in toller BQ und wunderschön nah lg gaby
  • Andrea Rademacher 11. Januar 2012, 7:16

    aber sie hat uns auch schon einen Gefallen damit getan und viele störende Äste für uns Fotografen beseitigt :-))
    LG Andrea
  • Uwe Einig 11. Januar 2012, 4:46

    Ein sehr schönes Portrait von der Kleinen! Sehr gut die Schärfe!

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 350.0 mm
ISO 1250