Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Ich schaffe es

Feldhase beim überwinden eines Grabens.
Archiv 2011.
In diesem Jahr ist es wie verhext. Alles Wild scheint verschwunden zu sein.
Kein Damwild im Einstandsgebiet. Die Rehe lassen sich auch nicht sehen.
Micht einmal einige Greifvögel lassen sich beobachten.
Wetter war auch bis jetzt bescheiden.Hoffe noch auf einige Tage schönes Winterwetter.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 15. Januar 2012, 20:55

    Bei mir kreisen wenigstens die Bussarde, als ob sie ihr Revier schon kennzeichnen müßten. Es wird sicher bald besser werden. Der Wildfotograf ist doch gewohnt, geduldig zu sein.
    Klasse, dieser fliegende Hase.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 800