Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
427 22

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Ich sammle

momentan Gullydeckel.
mit Nikon Cololpix 2100

Kommentare 22

  • Pelue 26. Juni 2005, 11:27

    Solche Sammlungen finde ich klasse. Es gibt viel mehr Ästhetisches im Alltag als viele Leute meinen. Das Schöne liegt auf der Straße ... von dir hier mit ein wenig Selbstironie eingefangen - sehr schön. Gruß von Martin.
  • Marietta Kaut 26. Juni 2005, 11:00

    schließe mich mal meinen Vorrednern an...
    der Gullydeckel wirkt hier wie ein Heiligenschein, Suse! ;-)
    Eine sehr interessante Aufnahme...
    Dein Schatten bringt es! ;-)
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marietta
  • Monika Paar 26. Juni 2005, 10:02

    :-) ein kanaldeckel wie ein heiligenschein :-)
    eine top originelle aufnahme, liebe suse - respekt!
    lg
    monika
  • Hartmut Menz 25. Juni 2005, 22:13

    Sehr gute Idee und klare Kontraststimmung
    LG Hartmut
  • Marcell Waltzer 25. Juni 2005, 22:04

    Sag Bescheid, wenn ich tragen helfen soll ...
    beim Sammeln :-)

    Auf den BeGu ( = Beton-Guß) kannst Du bedenkenlos
    draufstehen; Klasse D ist für Schwerlastverkehr
    geeignet .. ich meine Du kannst da mitsamt Omnibus
    drauf :-))
    LiGrü Marcell
  • Maria J. 25. Juni 2005, 19:19

    Liebe Suse,
    ich sammle sie manchmal auch
    - dieser ist für dich!
    Gruß, Maria
  • Walter F. 25. Juni 2005, 18:57

    kommt klasse mit deinem schatten suse,
    ich habe auch einen für deine sammlung,
    wünsche dir ein schönes WE
    lg walter
    WARUM ?
    WARUM ?
    Walter F.
  • Friedel Schmidt 25. Juni 2005, 18:18

    Eine tolle Idee von Dir Gullydeckel zu fotografieren und jetzt auch noch mit Deinem Schatten, echt super !!
    LG Friedel u. Elke
  • Bärbel7 25. Juni 2005, 17:33

    So schön habe ich noch nie einen Gullydeckel gesehen! Gruß bS
  • Ja H 25. Juni 2005, 17:03

    Alle Regeln auf Kopf gestellt und es geht auch.
    Gefällt mir.
  • Suse Rebehn 25. Juni 2005, 14:22

    @Bri Bri: schade, die Sendung habe ich leider nicht gesehen-
    @Trautel: hier hat es gewittert und es ist abgekühlt.
    @allen Schreibern liebe Wochenendgrüße!!
  • Trautel R. 25. Juni 2005, 12:02

    und ich wusste sogleich, dass das motiv mit derm gulleydeckel und dem schatten nurt von dir sein kann.
    ich muss doch jetzt auch einmal darauf achten und für deine sammlung einiges beisteuern.
    es ist drückend schwül hier, da hilft nur hin und wieder eine dusche oder ein wegfahren in eine badeanstalt, aber dazu müsste man sich aufraffen.
    ich hoffe, dass du diese heiße zeit gut überstehst und sende dir ganz liebe grüße
    trautel
  • Bri Bri 25. Juni 2005, 11:36

    In der Sendung Galileo gab es vor ca. 10 Tagen einen sehr guten Bericht über die Herstellung von Gullydeckeln. Es ist eine Wissenschaft für sich und nicht nur ein Lochabdichter.
    Bribri
  • Maria J. 25. Juni 2005, 10:55

    Suse, das ist göttlich!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet!!
    Einen feinen Heiligeschein hast du dir hier zugelegt :-))
    Gruß, Maria
  • Chrisu aus Wien 25. Juni 2005, 10:43

    ich hoffe du hast genug platz in deiner wohnung???
    heiligenschein...*lach*
    bitte weitersammeln
    glg, chrisu