Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anjas Augen - Blicke


Free Mitglied, Steinfurt / NRW

.... Ich sah die Geister schweben ....

*****************************************
http://www.anjas-augen-blicke.de

Kommentare 12

  • Andreas Brueggemann 5. März 2008, 19:36

    Hallo Anja,
    ich kann mich noch erinnern das durch diesen Turm ein Tunnel unterirdisch bis zum Bagno-Schloss führte. Wir haben uns seinerzeit Vorort ein Ruderboot geliehen und sind dann immer verbotener weise dorthin zum gespielt gerudert. Ob es den Tunnel wohl noch gibt?
    Gruß Andreas
  • Marion Weeke 22. Mai 2007, 18:38

    Hallo Anja!

    Hier ist dir - in meinen Augen - eine tolle Aufnahme gelungen die verwunschen, etwas gruselig, geheinmnisvoll daher kommt.
    Durch die Tonung könnte sie auch aus einer anderen Zeit stammen.
    Das mit dem Zaun ist ja nun nicht zu ändern, man kann nicht immer alles haben!

    LG,

    Marion
  • Anjas Augen - Blicke 22. Mai 2007, 17:55

    @Lichtbilddesign, das hatte ich probiert und wieder verworfen, so kommt für mich die Nachricht die ich vermitteln wollte besser rüber.
    Aber Danke für Deine ehrliche Meinung.
    Liebe Grüße
    Anja :-)
  • Franz Eberhard Fritsche 21. Mai 2007, 1:26

    Schön die geheimnissvolle Stimmung des Ortes wiedergegeben.
    LG Eberhard
  • erich w. 20. Mai 2007, 10:38

    die menge machts, war eben genug...tolles pic. lg.e
  • regina brühl 20. Mai 2007, 8:23

    sehr beeindruckend,hat was.
    lg regina
  • Gerd W. 20. Mai 2007, 6:38

    Auf mich auch. Die Weichzeichnung und Tonung paßt gut.
    LG Gerd
  • Ilona Stemme 19. Mai 2007, 22:42

    auf mich wirkt das Bild sehr mystisch... VG Ilona
  • M³ Mückenmüller 19. Mai 2007, 21:20

    ....kommt schon mal vor :O))
    Super!
    gruss, matthias
  • Frank Musiol 19. Mai 2007, 21:07

    wunderbar malerisch..
  • Nacht Schwarz 19. Mai 2007, 20:11

    Das Bild ist klasse, wenn da nur der Zaun nicht wäre .......
    aber den denke ich mir einfach weg !



    LG ULLI
  • Bernd Hentschel 19. Mai 2007, 19:43

    schade, dass der Zaun vorne so deutlich zu sehen ist.
    aber der Titel passt - fast unwirklich
    vg Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz