Zurück zur Liste
°...ich sage Tschüss.... bis

°...ich sage Tschüss.... bis

1.725 7

JoLeMa


kostenloses Benutzerkonto

°...ich sage Tschüss.... bis

..... irgendwann demnächst :)))

Internet wird heute abgeschalten .....
Morgen gehts in einen ganz neuen Ort, ... Umzug... bin ganz hin und her gerissen, geh so ungern hier weg :( vorallem auch wegen meiner Kinder, Manuel hat Freunde hier - Hobby´s
normale Gefühle sind das - höre ich immer - hoffe, dass die Worte mehr als wahr sind;)))
Alles liebe Euch ganz lieben Dank für Eure letzten Kommentare auf meine Bilder
..... bis bald Liebe Grüsse Nici & Ihre Boybande !!!

P.s. - Foto :
... da hatte ich mal langeweile als hier meine Kleinen im Land der Träume waren :)) Sind eigentl. einzelne Fotos... hab sie schnell zusammengefügt....
Herzen - die eben sprechen :
- Blüte - Liebe - Wärme - Glück
- Sand : verletz/verwundbar -
- Stein : schwer...... eine Last....

Kommentare 7