Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Ich sage erstmal Tschüss...

...neue Ziele fest im Blick.

1 1/2 Jahre habe ich euch fast tagtäglich mit Bildern aus dem Nahen Osten belämmert, versucht den Interessierten unter euch Syrien, Jordanien und ein wenig den Libanon und den dazugehörigen, freundlichen Menschen aus meiner Sichtweise ein wenig näher zu bringen.


Nach 5 Jahren in Damaskus geht´s nun zurück, ab dem 01.07. kommen dann die Grüße aus Köln.

In den nächsten Wochen und Monaten bin ich mit Umzug und Neueinrichtug beschäftigt , werde mich aber immer wieder mal melden, wenn auch ohne Bilder.

Ich möchte mich bei allen Buddy´s recht herzlich bedanken, die, ohne müde zu werden meine Bilder kommentiert haben.

Der Kontakt mit Euch hat mir sehr viel Freude bereitet, und ich hoffe Ihn wieder im Juli / August aufnehmen zu können.

Die, die jetzt glauben endlich Schluß Bildern aus Damaskus und dem Nahen Osten, muß ich sagen, weit gefehlt, da iss ja noch mein Archiv, und keine Frage, ich komme wieder.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute und schreibe zum letzten male

Grüße aus Damaskus

Martin

Kommentare 55

  • John Moore 25. Juni 2005, 15:53

    Hello Martin, well it looks like you are standing in this part of the world, with that rock formation.
    Great photo by the way,
    Thanks for your comment son my gorge pic.
    Greetings from down under.
  • ROSEmarie M. 25. Juni 2005, 12:26

    Lieber Martin,
    auch ich möchte mich für deine fotografischen Reiseberichte bedanken, die ich mir immer gern angesehen habe! Du hast mir das Tor zu einer fremden Welt geöffnet!
    Ich wünsche dir einen guten Start in Köln und freu mich auf deine neuen Fotos!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Franky Boy.. 12. Juni 2005, 15:22

    -)))
    adventurer
  • Gerhard Hein 7. Juni 2005, 12:56

    Ich kann nur sagen : Schade.
    Ich habe Deine Bilder immer gerne verfolgt; haben sie doch einen Einblick in eine andere Kultur gezeigt. Und das auf eine besondere Weise.

    Gruß Gerhard
  • Klaus Markhoff 5. Juni 2005, 14:44

    Hallo Martin,
    da schließe ich mich doch glatt der Anmerkung von Ulrike vor mir an!!!
    Gruß Klaus
  • © Ulrike L. 4. Juni 2005, 19:16

    Vielen Dank für die Bilder, die Informationen, Stimmungen, Impressionen und Eindrücke aus dieser Region.
    Einen guten Start in Köln...
    :)
    lg Ulrike
  • Ole Bahlmann 4. Juni 2005, 17:17

    Erstmal vielen Dank, lieber Martin, für die vielen tollen Bilder und die häufig sehr interessanten Geschichten dazu.
    Ich hoffe, Du hast noch ein sehr großes Archiv, aus dem Du schöpfen kannst.
    Aber erstmal wünsche ich Dir einen guten Umzug und dass Du Dich nach so langer Zeit im Ausland gut wieder in Deutschland einlebst (mir viel das schon nach wenigen Monaten in Spanien schwer...).

    Cheers
    Ole
  • Erik Nehring 4. Juni 2005, 0:39

    Hi Martin,
    Köln ist doch auch nicht schlecht - aber wenn ich ehrlich bin: ich glaube nicht, dass du das wirklich ohne Bilder hin kriegst ;-)
    Und deine Syrienbilder werden mir fehlen, jetzt, wo ich ernsthaft überlege, im Sommer mit dem Zug nach Syrien zu fahren, ich bin gespannt darauf. (Und du bist schuld ;-)
    Ok, lass es dir gut gehen und viel Erfolg mit dem Umzug - und beim nächsten Mal eben ein anderes, spannendes Land mit vielen neuen Bildern ;-)
    Liebe Grüße

    Erik
  • foto fex 3. Juni 2005, 7:41

    Das klingt auch ein bisschen wehmütig!
    Aber wir freuen uns auf deine Fortsetzung und wünschen dir einen erfolgreichen Umzug!
    LG
    HH
  • He Wa 2. Juni 2005, 23:49

    Lieber Martin,
    wenn ich auch nur selten deine bilder kommentiert habe, so habe ich sie mir doch mit grossem interesse angeschaut. du hast einen einblick in fremde kulturen gegeben, die ich sonst nicht erfahren hätte.
    danke für deine fotos und berichte...
    für die nächsten tollen tage viel durchhaltevermögen. bis dann...
    mfg. heinz
  • Matthias Bahe 2. Juni 2005, 21:38

    Hallo Martin,
    wünsche einen guten und einigermaßen stressfreien Umzug. Bin gespannt aufs Archiv.
  • Sandra Henschel 2. Juni 2005, 18:06

    Ich wünsche dir einen schönen letzten Monat in Damaskus, sicher geprägt von viel Stress, aber auch so manchen vor-nostalgischen Momenten, in denen du schon jetzt spürst, wie sehr du diese Gegend später in Deutschland vermissen wirst.
    Gute Reise und bis bald,
    liebe Grüße aus Santiago,
    Sandra
  • Max Michels 2. Juni 2005, 16:35

    Guten Umzug.
    Gruß
    Max
  • Jürgen Schäfer 2. Juni 2005, 11:57

    Jetzt läßt Du Dich also auf das "Abenteuer Köln" ein :-)
    Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und freue mich schon auf die Schätze aus Deinem Archiv!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Klaus Degen 2. Juni 2005, 10:12

    Auch wenn nicht unter jedem Deiner Bilder eine Anmerkung von mir steht, habe ich sie doch alle genossen. Mal nachdenklich, mal zum schmunzeln, auf alle Fälle immer sehr informativ. Ich glaube Dein Archiv ist prall gefüllt, so das nach dem Umzug mit weiteren Bildern zu rechnen ist...........
    Bis dahin viel Erfolg beim Umzug.

    lg Klaus