Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich sag Arrivederci ...

Ich sag Arrivederci ...

405 6

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Rosenheim

Ich sag Arrivederci ...

Nicht für immer, keine Angst, sondern nur eine Woche. Ich bin auf Kurzurlaub da, wo diese Lok heimisch ist ... in Italien.

Was die Baureihenbezeichnung betrifft, habe ich bei der Lok zugegeben keine Ahnung. Ich weiß nur, sie gehört zur FS und zieht in Deutschland auch mal Güterzüge. Hier kam sie mir zufällig am 02.05.08 (leider im Gegenlicht) bei Eglharting in Richtung München vor die Linse.

Ansonsten sag ich bis in einer Woche ...

Kommentare 6