Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

ich rufe dich.....

Das typische Huskyheulen..... so hält er sein "Rudel" zusammen.

Kommentare 25

  • OH PhotoART 27. Februar 2013, 16:23

    Das habe ich noch nie gesehen oder gehört...sieht beeindruckend aus...war es sicherlich auch...:-)
    lg Olaf
  • Eifelpixel 6. Februar 2013, 8:50

    Sehr schön wie du sein typisches Verhalten zeigst.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Daniela Schlingensiepen 5. Februar 2013, 11:57

    Ist ja unglaublich, macht Akimo hier wirklich das, was Du in Deinem Text schreibst? Wenn ja, muss das ein tolles Heulen sein. Ich habe es hier von einem Husky im Raum NRW ehrlich gesagt noch nie gehört oder wahrgenommen. Bin begeistert!
    GLG Daniela
  • Judith-M. 4. Februar 2013, 22:40

    Klasse!!!
    LG Judith
  • norbert2412 4. Februar 2013, 18:16

    Wundervolles Tier und ein ebenso feines Foto. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • ritayy 3. Februar 2013, 21:01

    ... ja, die Menschen sind ja so schwerhörig...:-)
    KLASSE Szene ! VG Rita
    PS. vielen Dank für Deine genesungswünsche für mich unter dem Bild von Eva...:-)
  • Traudel Clemens 3. Februar 2013, 19:35

    Huskys sind doch schöne Hunde. Aber wo ist sein Rudel ?
    LG Traudel
  • J.Kater 3. Februar 2013, 19:15

    Prima die Pose festgehalten!
  • Sibylle K. 3. Februar 2013, 15:59

    Eine tolle Szene, wunderbar festgehalten!
    LG Sibylle
  • A.Schiele 3. Februar 2013, 14:39

    Tolle Szene. Klasse eingefangen.
    Gruß Armin.
  • Marianne Th 3. Februar 2013, 14:22

    Den Ton dazu hätte ich gern.....seine ganze Kraft scheint er in diesen Ruf zu legen. Ein ausdrucksvolles Bild ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Gilbert13 3. Februar 2013, 13:47

    wunderschönes Foto, gefällt mir ausgezeichnet gut. LG Jack
  • Reinhard L. 3. Februar 2013, 13:10

    Die Urahnen kommen wohl immer noch durch. Huskys habe ich noch nie heulen hören, das Wolfgeheul höre ich sehr gern.

    LG Reinhard
  • magic-colors 3. Februar 2013, 12:59

    Ja...ich höre :-) Senstionell. lg aNette
  • Theo Stadtmüller 3. Februar 2013, 12:58


    Genial
    Ein fantastisch schönes Bild im passendem Moment.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo