Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ICH RIECHE ELFENFLEISCH, denn von Kameraassistenten muss ich immer sauer aufstoßen ;-)

ICH RIECHE ELFENFLEISCH, denn von Kameraassistenten muss ich immer sauer aufstoßen ;-)

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

ICH RIECHE ELFENFLEISCH, denn von Kameraassistenten muss ich immer sauer aufstoßen ;-)

Mondfee Michi hat zum Basteln aufgerufen und so wie es sein sollte, machen ALLE mit:

Neulich herschte im Fotostudio eine riesen Unruhe, denn völlig unbemerkt war einer von Mondfee Michis Orks durch die Hintertür hereingekommen und hatte sich ungerührt einen der Kameraassistenten einverleibt.

Hinter den Kulissen war eine riesen Sauerei und erst der Gestank ... .
Anschließend hat sich der Unhold noch über das Elfen-Model hergemacht, doch das habe ich gar nicht mehr so richtig mitgekriegt, weil ich vor Schreck und Ekel in Ohnmacht gefallen bin.

Zu mir gekommen bin ich erst wieder, als mir so ein alter grauer Zausel, in einem gleichfarbigen Baerenkostüm unsanft in die Seite getreten hat.
Ich bin dann erst einmal nach Hause gegangen und habe mich aufs Sofa gesetzt.

Manche Tage kann man eben einfach abhaken.

Gruß - Martin

(Der sich über diesen metallischen Geschmack in seinem Munde wundert und nicht verstehen kann, wie all dieses geronnene Blut auf seinen Körper gekommen ist.
Auch ist es ihm Peinlich und unbegreiflich, dass sich in seiner Notdurft etliche kleine Knochensplitter befanden.)


Wer sich selbst mal in eine solche Situation bringen möchte, kann sich mit den Ausgangsbildern beschäftigen:

willkommen - schöne Elfe
willkommen - schöne Elfe
Paul Michael P.


Größere Varianten sind über den Forumsthread zu beziehen:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=218132&t=218132

Kommentare 15

  • gmax 10. Mai 2009, 20:28

    ...coole arbeit mit so viel stoff zum suchen
    lg
    gmax
  • Frank Bö. 10. Mai 2009, 0:16

    Na das Bild ist kaum zu toppen... !
    lg, alfa
  • Martin Rodan 7. Mai 2009, 22:56

    Nur die Fantasie kann hier noch Grenzen setzen ;-)

    Für einen logischen Menschen wie Mister Spock, wäre das oben gezeigte Vorkommnis einfach nur faszinierend und mit keinerlei Schrecken verbunden.
  • Graubaer 7. Mai 2009, 22:48

    @Martin - siehst du, sowas ist echt schlimm und gemein von dir - ich muss mir nun all das erschröckliche selber ausdenken - mir schauderts jetzt schon .... :-))))
  • Martin Rodan 7. Mai 2009, 15:05

    @graubaer

    Dabei ist doch kaum etwas zu sehen, was von den Schrecklichkeiten hinter den Kulissen zeugt.

    Noch nicht einmal die zarte Elfe hat etwas davon mitbekommen, bis die Schneide des Scimitars wuchtig und brutal in ihren Körper eindrang.
  • Graubaer 7. Mai 2009, 14:36

    .... Ergänzung zu meiner ersten Antwort, die mich schaudernd ob der Bluttaten schnell abwenden lies. Da dieser Schurke aber seine sinnunzusammenhängende Antwort, statt hier, unter mein Bild gesetzt hat, um werte Mitleser vollends zu verwirren, kopier ich das mal hierher:
    Pack mich nich dat Elbchen an - die is mir ....
    Pack mich nich dat Elbchen an - die is mir ....
    Graubaer

    ***Zitat @Martin Rodan
    aus seiner Anmerkung zu meinem Bild
    (Seinerzeit habe ich glatt einmal angefangen, die Bibel zu lesen. Wenn Du bei Moses nachschlägst, geht es in Punkto Gewalt und Gemetzel ganz schön zur Sache. Am Ende ersäuft ja fast ein ganzes Heer.

    Beim lesen des Begleittextes, wirst Du gesehen haben, dass auch Du eine wichtige Rolle in dem Szenario eingenommen hast ;-)))

    Hier meine Antwort:
    @Martin Rodan - in der Tat, ich habe nur einen Blick auf dieses Gruselbild geworfen und mich mit schaudern abgewandt - das Graue, von dem du meinst, das es dich wieder zum Leben erweckt hätte, war das Grauen selbst, das sich abwandte, als es dich erkannte ...
    .... und als es hörte, dass du sogar den größten Horrorwälzer aller Zeiten - die Bibel - liest, lief es noch schneller ;-))))
    LG
    Graubaer
  • Stephan Norff 7. Mai 2009, 10:34

    Sehr schön gruselig, tolle Story und geniale Bearbeitung.
    Ich stelle dir hiermit sehr gerne meine "Elbin" zur Bearbeitung zur Verfügung.

    vlg. Stephan
  • Graubaer 7. Mai 2009, 5:23

    Wieder mal ne blutig schaurige Bidlgeschichte vom Martin ...

    .. du solltest mal die Bibel lesen ;-)))
    LG - Graubaer
    Pack mich nich dat Elbchen an - die is mir ....
    Pack mich nich dat Elbchen an - die is mir ....
    Graubaer
  • kathikuchenmehl 7. Mai 2009, 0:06

    :)) die idee und die geschichte,totale klasse..
    lg kathi
  • Martin Rodan 6. Mai 2009, 21:23

    In den Büchern von Markus Heitz kann man fast alles über Elben, Albae, Zwerge, Orks und Zauberer nachlesen:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=markus+heitz&sprefix=mark

    Die Buchreihe über die Zwerge kann ich nur jeden empfehlen. Am besten sogar als Hörbuch.
    Wer sich nur annähernd für solche Geschichten interessiert, wird nicht enttäuscht werden.
  • Martin Rodan 6. Mai 2009, 21:08

    @uli
    Zur Verwendung einiger Bildelemente wurde die "Bildnennung" und der Ursprung gefordert.
    Nun hätte ich zwar einen Bildlink setzen können, doch war ich dazu zu bequem ;-)
    Also kamen die "Links" in das Bild.
    Erst habe ich einen Zettel auf den Boden "gelegt", doch das sah bescheiden aus, dann den Zettel auf das breite Kreuz geheftet. Das war schon besser, aber schlecht lesbar.
    Also kam wie beim T-Shirt Druck nur die Schrift hinten drauf.
    Darüber eine sehr weiche Stoffkopie, damit ein leichtes Licht+Schattenspiel die Schrift weniger plakativ macht.
    Leider stimmt die Perspektive nicht so ganz, aber damit man was lesen kann, musste ein "Rechtsruck" her ;-)
  • ulizeidler 6. Mai 2009, 20:52

    Das is wieder klasse!!!! Am Wochenende hab ich mal bisschen Luft, da wird geork-elft :O)))

    Klasse Idee von Dir und super Bild!! Die Idee, dem Kameramann das Copyright auf den Rücken zu pinnen... genial :O)))) Oder gehört das zur Vorlage :O)

    Ein echter Perry... ach ne Martin R. :O)))
  • Martin Rodan 6. Mai 2009, 19:40

    Danke Euch :-)

    @hatti
    Ich hätte da nur Ätznatron zur Hand, vielleicht ... .

    Aber was verstopfte Wasserrohre freifrißt, sollte vor zwei Pfund "Gehackten" nicht kapitulieren ;-)


    @michi
    Dein Bastelaufruf ist eine gute Idee, viel Erfolg damit :-)


    @jean b.
    Manche dieser Wesenheiten sind recht schlau und geben sich als Post-, oder Pizzabote aus.
    Neugierig, oder Hungrig öffnest Du dann Deine Tür und schon ist es angerichtet :-)
  • Hatti123 6. Mai 2009, 19:29

    ein imposantes Werk, und jede Menge schwarzer Humor
    obendrein.
    Praktischer Hinweis: bei sauer aufstoßen hilft Natron
    Hatti123
  • Mondfee Michi 6. Mai 2009, 19:25

    Wow ! Suuuper ! Ich bin begeistert ! Respekt ... Megatolle Bildidee und mit viiieel Liebe zum Detail umgesetzt. Eben Martin Rhodan mässig ;-).
    LG Michi
    die selbst mit dem Basteln noch nicht fertich is

Informationen

Sektion
Ordner PS-Spielereien
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten